Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daylightstern (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3 Wochen • Strand
Das Management muss handeln
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im Club Stil, 715 Zimmer auf 3 Etagen in Bungalows. Gebucht werden nur mit HP die Nutzung des Fitnessraumes und der Sauna ist kostenlos. Mehr für Paare ohne Kinder geeignet. Das Hotelmanagement muß dringend im Service etwas tun, sonst kommt diese traumhafte Anlage runter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, allerdings wäre es Zeit für eine Renovierung. Das Fernsehprogramm bestand aus ZDF und VOX. In den 3 Wochen unseres Aufenthaltes war es nicht möglich, das in Ordnung zu bringen. Es war stundenweise auch mal RTL und ARD zu sehen, ich schaue zwar nicht stundenlang Fernseher aber die Nachrichten möchte ich schon gerne sehen. Ich empfehle ein Zimmer mit Meerblick, es lohnt sich einfach. Ein Minikühlschrank ist im Zimmer der auch kostenlos genutzt werden kann. Der Safe kostet eine Gebühr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat stark nachgelassen, um Gegensatz zu früher gab es eine stark eingeschränkte Auswahl. Am "allerbesten" fand ich das Knochenlutschen, unmöglich. Fleisch gab es sehr eingeschränkt und auch frisch gegrillten Fisch nur sehr eingeschränkt. Schlange stehen war auch hier angesagt .... Die Teller waren häufig noch mit Speiseresten versehen, einfach eklig. Die Weinpreise fand ich nach wie vor hoch, allerdings gab es ein "Spezial" das fand ich mehr als ok.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist schlicht weg eine Katastrophe. Ich mache nicht mal dem Personal einen Vorwurf, die Angestellten können ja auch nicht zaubern. Beim Frühstück (Spätaufsteherfrühstück am Meer) bekommt man 1. keinen Tisch und 2. wenn man dann einen Tisch ergattert hat 3. kein Geschirr und Kaffee. Schade bei solch einem schönen Platz zum frühstücken - solch ein Ärger. Beim Abendessen das Gleiche, die Tische quillen über von dreckigem Geschirr und die Kellner sind einfach nur überfordert. Man muss warten, warten und einige Male gab es einfach nichts zu trinken. Die Zimmerreinigung ist oberflächlich, ich möchte darüber überhaupt nicht nachdenken. Igit, die grünen Decken in den Zimmern werden nicht nach jedem Wechsel gereinigt und man kommt zwangsläufig damit in Berührung auch wenn ein weißes Leinentuch darum ist. Der Zustand der Matrazen ist so alt wie das Hotel, diese werden aber z. Zt. erneuert. Im Saunabereich um die Liegen herum ist es einfach nur schmutzig, Haare jeglicher Art sind dort zu finden. Es wird einfach nicht saubergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach nur traumhaft, direkt am Strand. Zum nächsten Ort Jandia kann man mit dem Bus fahren oder direkt am Strand entlang laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die kostenlose Nutzung der Sauna finde ich nach wie vor klasse und auch der Fitnessraum hat neue Geräte bekommen. Die Abendunterhaltung - nunja. Wenn man Abends nach 23 Uhr in die Bar kommt, wird schon der Boden geputzt und die Theke auseinander genommen, hallo ! Sehr gemütlich für einen Absacker.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daylightstern
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess