Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Das Princess ist immernoch ok, aber
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin mittlerweile das sechste mal in diesem Hotel gewesen und es hat sich nicht viel verändert. Das Hotel ist hier mittlerweile zig mal beschrieben geworden. Daher werde ich nachfolgend ein paar Dinge erwähnen, die nach meiner Meinung nicht sein müssen: Die Renovierungsarbeiten sind zum Teil sehr schlampig durchgeführt. Der Zimmereindruck wird dadurch nicht besser, sondern nur anders. Z. B. Jedem Silikonfugen-Fachmann dreht sich der Magen um, wenn er das Fugengematsche im Wannenbereich sieht. Wenn die nächsten Jahre die sog. Ausbesserungsarbeiten (Nicht nur die Fugen) weiter in dieser Qualität so durchgefürt werden, dann sind die Zimmer nur noch 2 Sterne wert. Dann die üblichen losen Fliesen im Poolbereich. Es wird jedesmal an mehreren Stellen Fliese für Fliese wieder neu angeklebt. Und dazu kommt noch, dass diese Plattierung bei Nässe verdammt glatt ist. Besser wäre ein kompl. Austausch. Das Poolwasser ist definitiv zu kalt: 17-18°C (Dezember). Ich meine, dass dieses Hotel in den nächsten Jahren qualitativ nicht abrutschen darf. Dafür ist diese Anlage zu schön. Also, liebes Princess Management: lasst es nicht soweit kommen. Die Auswahl der Speisen ist geringfügig kleiner geworden, aber OK. Einige Getränkepreise: Cerveza 0, 5=3, 3€, Aqua con Gas 0, 5=2, 0€. An der Strandbude vor dem Hotel: Cerveza 0, 5=2, 5€. Unfreundliches Personal ist mir nicht aufgefallen. Der Pauschalpreis betrug 960 € (alleinreisend). Dieses Hotel kann man aber weiterhin empfehlen. Die von mir hier erörterten, negativen Feststellungen sind in Bezug auf den Gesamteindruck der Anlage eher geringfügig zu bewerten. Zum Schluss ein Wort zur Reiseleitung: nach ca. 1 Woche Urlaub flatterte ein Fax von der Reiseleitung ein, wo der Direktflug zurück nach Düsseldorf auf zwei Flüge (via Nürnberg) geändert wurde. Dafür werden mir 35 € gutgeschrieben. Aber: Bitte die Flugcoupons richtig erstellen ! Das erspart den Stress am Flughafen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess