Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Das was bucht, bekommt man nicht.
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Grundsätzlich ist ein schönes Hotel (eher Hotelanlage) in dem man gut Urlaub machen kann, doch es gibt 2 Punkte, wesshalb wir dieses Hotel nicht empfehlen können: 1. Nach Meinung des Hotels (auch unterstützt von der Reisegesellschaft Schauinsland) hat hier jedes Zimmer Meerblick, ob wohl das überhaupt nicht möglich ist. Wir hatten MB gebucht und extra dafür einiges bezahlt, bekamen aber zumindest vom Zimmer das Meer nicht zu sehen. Auch mehrere andere Angebote änderten daran nichts und wir fühlten uns auf den Arm genommen. Vor der Rezeption spielten sich z.T. Dramen ab, da das anscheinend Methode hat. Von einem Insider bekamen wir später die Aussage, daß die MB-Zimmer eh nur Stammgäste bekommen. Empfehlung: kein MB buchen, bekommt man eh nicht. Negativ dabei auch der Reiseanbieter Schauinsland, der ebenfalls behauptete, daß wir MB hatten, als wir das extra bezahlte Geld zurück forderten. 2. Toll, die riesige Auswahl an Speisen und auch immer schön dekoriert, doch mit der Zeit merkt man, daß es immer das Gleiche ist und die Qualität und der Geschmack passen nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Da ist unsere Kantine besser und die ist schon schlecht. Die beiden Punkte können den Urlaub stark verhageln und so können wir das Hotel nicht empfehlen. Es gibt bessere Alternativen. Auch der Reiseanbieter Schauinsland zeichnet sich nicht durch Kundenfreundlichkeit aus, eher durch Sturrheit... aber auch da gibt es ja Alternativen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess