- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nur eine kurze Beschreibung.Die Zimmer waren nicht sauber,es lag Putz auf dem Boden,der während unseres Aufenthaltes nicht weggewischt wurde.Überhaupt wurde anscheinend nie gewischt,denn überall auf dem Boden waren Fusseln und Staub auch unter dem Bett.Ständig waren Ameisen auf dem Bett und auch nach eigenständiger entfernung(so gut es ging) liefen die Ameisen auch ganz gerne Nachts über unsere Körper. Die Anlage währe ja ganz schön,wenn sie nicht schon überall sehr reperaturbedürftig wäre.(lose Bodenfliesen,schlimm aussehende Liegen sowie Tische und Stühle,Glastische nie sauber,Mauerwerk der Poollandschaft an so machen Stellen defekt.) Hatte in 2 Wochen ganze 2x heissen Kaffee,denn die Kannen sind alle defekt,Teller und Tassen in einem nicht mehr ansehnlichen Zustand.Essen im allgemeinen nicht sehr gut,oft kalt und sehr schlecht gewürzt.Personal öffters in verschmutzter Kleidung. Ich persönlich kann der Anlage fast nichts gutes abgewinnen ausser dem Strand.Der war sehr sauber. Wünschenswert wären Sonnenschirme innerhalb der Anlage,denn heisse Sonnenplätze gab es zu 90%
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja & Gerd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess