- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
14 Tage gleiche Bettwäsche , Tische vom Vorabend nicht gewischt . Gläser vom Vorabend noch auf den Tischen . Allgemeine Sauberkeit sehr schlecht ! Von 30 Kellner verstehen dich höchstens 5 , können kaum Englisch und von einem 4 Sterne Service Kann nicht die Rede sein . Kellner versuchen trotz Premium AI den Gästen die billig Getränke zu verkaufen . In diesem Hotel ist eine ganz klare klassengesellschaft zu erkennen . Um es härter zu sagen , deutsche Urlauber sind nicht willkommen . Nur wenige Beispiele : Franzosen bekommen beim Check in einen Begrüßungs Cocktail .. Italiener und Engländer immerhin einen Saft . Deutsche Gäste bekommen nichts davon ! Animateure sprechen am Pool nur französische Urlauber an , werden persönlich begrüßt , deutsche hingegen werden links liegen gelassen . Animation am Abend : man muss ehrlich sagen , schauspielerisch ist alles vom Feinsten , aber wenn einem Deutsch sprachige Animation versprochen wird , kann man dies auch bei den Abend Programmen verlangen . Alles nur auf Englisch und Französisch..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite: www.princess-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess