Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Deutsche Gäste sind offensichtlich nicht erwünscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

14 Tage gleiche Bettwäsche , Tische vom Vorabend nicht gewischt . Gläser vom Vorabend noch auf den Tischen . Allgemeine Sauberkeit sehr schlecht ! Von 30 Kellner verstehen dich höchstens 5 , können kaum Englisch und von einem 4 Sterne Service Kann nicht die Rede sein . Kellner versuchen trotz Premium AI den Gästen die billig Getränke zu verkaufen . In diesem Hotel ist eine ganz klare klassengesellschaft zu erkennen . Um es härter zu sagen , deutsche Urlauber sind nicht willkommen . Nur wenige Beispiele : Franzosen bekommen beim Check in einen Begrüßungs Cocktail .. Italiener und Engländer immerhin einen Saft . Deutsche Gäste bekommen nichts davon ! Animateure sprechen am Pool nur französische Urlauber an , werden persönlich begrüßt , deutsche hingegen werden links liegen gelassen . Animation am Abend : man muss ehrlich sagen , schauspielerisch ist alles vom Feinsten , aber wenn einem Deutsch sprachige Animation versprochen wird , kann man dies auch bei den Abend Programmen verlangen . Alles nur auf Englisch und Französisch..


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir nicht früher auf Ihre Bewertung antworten konnten. Da uns die Meinung unserer Gäste besonders wichtig ist, sind wir momentan dabei unseren Customer Service zu verbessern. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Hotel Webseite: www.princess-hotels.com. Mit freundlichen Grüßen Hotel Fuerteventura Princess