- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer im Hotel sind großzügig und werden regelmäßig gesäubert. Das Hotel ist ein All-Inclusive-Hotel, alternativ kann Halbpension gewählt werden. Speisesaal ist extrem laut, es herrscht eine Bahnhofsatmosphäre. Alle Mahlzeiten waren mit großem Stress verbunden. Qualität von Essen und Trinken war einfach. Ein Teil des Hotels für "Esencia-Gäste" ist für andere Hotelgäste nicht zugänglich. Diese Regelung wirkte bizarr, denn innerhalb des Hotels gab es Zugangsbeschränkungen. Für "Esencia"-Gäste gab es im Speisesaal auch einen sehr großen Außenbereich, für All-Inclusive-Gäste war der Außenbereich auch ca. 30 Plätze beschränkt. All-Inclusive-Karten lagen grundsätzlich nicht aus. Wir haben letztendlich an der Rezeption eine Kartenkopie erhalten. Die Kellner des Barbereiches konnten uns keine Karten zur Verfügung stellen. Das Wasser in den Pools war oft verschmutzt, das Wasser war trübe. Das Hotel hat seine besten Tage hinter sich gelassen. Es ist ein denkbar schlechtes Konzept, einen räumlich abgetrennten Exklusivbereich innerhalb des Hotels abzugrenzen. Auch die Wahlmöglichkeiten Halbpension und All-Inclusive scheint für die Hotelführung ein nicht lösbares Modell zu sein. Es wird m.E. lediglich eine Frage der Zeit sein, bis das Hotel den vierten Stern verlieren wird. Wir werden in diesem Hotel keinen Urlaub mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne Czisch |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Czisch, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess