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Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Die guten Zeiten sind vorbei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Inklusiv-Leistungen des Hotels entsprachen nicht denen, wie sie in der Hotelbeschreibung ausgewiesen waren. Die Pizzeria war geschlossen, das Hauptrestaurant zur Mittagszeit ebenso. Das geringe Personal war mit der hohen Gästezahl völlig überfordert. (Weihnachten/Sylvester) Die Menschenmassen mussten sich mittags wie bei Mac Donalds um die Pommes schlagen. Atmosphäre entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel und das hat nicht mit All-in zu tun, sondern nur mit geschlossenen Restaurants und hohem Gästeaufkommen bei geringem Personal. Wir waren vorher schon in diesem Hotel, die Qualität der Speisen und Getränke hat massiv nachgelassen. Das Hotel wird leider mittlerweile von einem französischen Clubveranstalter bebucht. Die Gäste zahlen hier in der Regel nur die Hälfte des deutschen Reisepreises, da das Kontingent für den Veranstalter höher ist. Dadurch sinkt auch das Niveau, der Jogging-Anzug siegt beim Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage gebucht, hat gut geklappt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gin Tonic wurde mit Wasser vermischt. Die kleine Flasche Rose war nicht geniessbar. Wussten die Kellner, gaben nur noch große Flaschen raus. Für das Sylvesterbüfett musste man ca. 2 Stunden anstehen, um einen Tisch zu reservieren. Haben wir so noch nie erlebt. Uhrzeit für die Buchung von 10 bis 12 Uhr morgens. Und dann war der Tisch abends noch nicht mal entsprechend der Personenzahl eingedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Dei Rezeption ist eine einzige Katastrophe. Wobei natürlich ein oder 2 Frauen zu wenig bei der hohen Gästezahl sind. Man wartet ewig, da gleichzeitig noch Telefongespräche angenommen werden. Bei unserer Ankunft warteten wir fast eine Stunde und dies obwohl wir, da wir mit einem PKW, gemietet, ankamen, alleine an der Rezeption waren. Ach übrigens - unsere Urlaubskarten sind heute im Feb. immer noch nicht da.!!!! Im Hotel eingeworfen - na toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schlechte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Wer läuft schon gerne an der Autobahn entlang, um zum Bus zu gelangen. Früher fuhr der öffentliche Bus nur wenige Meter vorm Hotel ab. Der neue Supermarkt ist klasse. Vielleicht ist es das nächste Mal empfehlenswert ein Appartement zu buchen und sich selbst zu versorgen. Wäre bei 185 € Sylvester und 165 € Weihnachten (für jeweils 2 Personen als zusätzliche Kosten) sinnvoll, da danach nur noch Reste verwertet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir nicht in der Lage waren, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, jeden Tag den besten Service zu bieten, damit unsere Gäste so zufrieden wie möglich sind. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich des Personals und der Serviceleistungen zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergegeben. Wir bedauern darüber hinaus Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik auch an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess