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Volkhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Die Prinzessin die keine mehr ist...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses ist ein 4 Sterne Hotel das doch nun schon sehr in die Jahre gekommen ist. DIe Lage des Hotels ist Top und die Strandnähe hat auch gefallen und deshalb auch die zwei Sterne. Es fing schon mit der Check In Prozedur an, die endlos lange erschien. O.k., wir waren schon sehr früh im Hotel, aber warum man uns über 3 Stunden warten lassen hat um das Zimmer zu beziehen war ein wenig fragwürdig. Auf Nachfrage hieß es immer wieder in 20 min. etc. sei es fertig. Das Zimmer kann man fast nur als geschmackliche Katastrophe beschreiben und unwürdig 4 Sterne zu tragen. Kitschige goldfarbene Kommode, dazu weiße abgestoßene Kommode und ein buchenfarbener Einbauschrank dessen Griff schlecht mit der Heißklebepistole geflickt wurde. Dazu statt eines Sofas zwei alte Rattan Stühle und zwei Plastikstühle auf dem Balkon. Die Plastik Badewanne hatte Risse und der WC Sitz auch schon abgestoßene Stellen. Das Balkonlicht war defekt und die Zimmereingangstür musste man immer eher auftreten als aufmachen, da sich das Schloss verkeilte. Das Bett war mit seiner ultra Harten Matratze eher schlecht und jeden Morgen wachte man gerädert auf. Essen war o.k., aber auch kein Highlight und es wirkte auch alles so lieblos platziert bzw. auch gewürzt. Den gleichen lgelangweilten Eindruck machte das Personal. Es wirkte immer so als ob das einzige was die stört der Gast ist. Reklamationen an der Rezeption (schlechte Sprachkenntnisse in Deutsch und auch Englisch!) hal nix......Zimmer blieb so unrepariert wie reklamiert. Generell ist in der ganzen Anlage das Alter anzusehen und alles wirkt so verwohnt und abgenutzt. Geärgert haben mich auch diese dunkle Beleuchtung (weil teils defekt) und wenn Stufen nicht ausreichend beleuchtet sind dann ist das nicht lustig. WLAN ist sehr teuer und lahm (nur 1 Gerätezugang) mit 19,-€ pro Woche und warum man seine Strandhandtücher nur 2x gratis in einem 10 Tage Urlaub wechseln darf versteht sicherlich nur das Management.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer kann man fast nur als geschmackliche Katastrophe beschreiben und unwürdig 4 Sterne zu tragen. Kitschige goldfarbene Kommode, dazu weiße abgestoßene Kommode und ein buchenfarbener Einbauschrank dessen Griff schlecht mit der Heißklebepistole geflickt wurde. Dazu statt eines Sofas zwei alte Rattan Stühle und zwei Plastikstühle auf dem Balkon. Die Plastik Badewanne hatte Risse und der WC Sitz auch schon abgestoßene Stellen. Das Balkonlicht war defekt und die Zimmereingangstür musste man immer eher auftreten als aufmachen, da sich das Schloss verkeilte. Das Bett war mit seiner ultra Harten Matratze eher schlecht und jeden Morgen wachte man gerädert auf. Essen war o.k., aber auch kein Highlight und es wirkte auch alles so lieblos platziert bbzw. auch ggewürzt. Den gleichen lgelangweilten Eindruck machte das Personal. Es wirkte immer so als ob das einzige was die stört der Gast ist. Reklamationen an der Rezeption (schlechte Sprachkenntnisse in Deutsch und auch Englisch!) hal nix......Zimmer blieb so unrepariert wie reklamiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Also das Essen ist nicht so verkehrt aber absolut gesehen auch kein Highlight. Einfach guter Standard, der aber noch lieblos auf viel zu großen Anrichten präsentiert wird......Man hat immer das Gefühl da kommt noch was, weil viel leerer Raum entsteht. Beim großen Essensraum mal lieber nicht unter die Decke schauen.....was ist das für ein dreckiges Holz?!?


    Service
  • Schlecht
  • Der Witz war am Ende des Urlaubes der Mitarbeiterbefragungsbogen.......als ob nur ein Mitarbeiter dort die Auszeichnung verdient hätte!! Ich bin in all den Jahren noch nie sso neutral bis unfreundlich von Mitarbeitern behandelt worden. Die Dame beim Check Out hatte es noch niemals über die Lippen bringen können uns zu fragen wie der Urlaub war (o.k., wenn sie nur zu hören bekommt schlecht würde ich auch nicht fragen...) aber auch kein Adios oder gute Rückreise zu wünschen ist schon arm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volkhard, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, doch noch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt, damit Sie die Veränderungen, die wir vornehmen, sehen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess