Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Strand
Die Vögel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meist sind lange Schlangen am Buffett und leider ist das Essen oft kalt. Zimmer sind für diese Kategorie in Ordnung. Leider war 3 x eine Reklamation notwendig, weil der TV kein Signal hatte. Die Vögel vor allem im Poolrestaurant sind ekelhaft.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit dem Buffet nicht so positiv war, insbesondere in Bezug auf die Wartezeit und die Temperatur der Speisen. Wir bemühen uns, diese Aspekte zu verbessern, um ein reibungsloseres und zufriedenstellenderes Essenserlebnis zu ermöglichen. Was die Probleme mit dem Fernseher betrifft, so verstehen wir, wie unangenehm dies sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden alle Signalprobleme überprüfen und beheben, um eine Wiederholung in Zukunft zu vermeiden. Schließlich danken wir Ihnen für den Hinweis auf die Anwesenheit von Vögeln im Poolbereich. Wir haben derzeit eine Reihe von Maßnahmen ergriffen, um sie abzuschrecken, aber wir werden weiter daran arbeiten. Wir hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team