- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal könnte im Umgang mit den Hotelgästen durchaus freundlicher und auch geduldiger sein. Wurde einmal, als ich mir noch einen Drink holen wollte sehr ruppig und unfreundlich darauf hingewiesen, daß inzwischen eine andere Bar zuständig sei. Der Radioempfang stellte sich nach wenigen Minuten immer wiederab. Es gab zwar einen Reparaturversuch, der aber nichts verbesserte. Bettlaken hatte Löcher und Flecken,die wohl nicht mehr auszuwaschen waren. Man wird zwar in vielen Punkten darauf hingewiesen ein 4 Sterne Hotel (span.Kategorie) zu sein, dazu passen aber die oben genannten Punkte überhaupt nicht. Die Gesamtatmosphäre der Anlage, die Bademöglichkeiten (Pool und Strand) waren gut. Wer lange Strandspaziergänge liebt ist dort richtig aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess