- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist wirklich schön gelegen mit großem Garten und toller Vegetation, sieht von außen sehr gepflegt und sauber aus. Sie liegt direkt am Meer. Drei große Pools, wovon zwei ausschließlich vom französischen "Club Lookea" genutzt und animativ beschallt werden. Auch die eingenlich schönen Liegemöglichkeiten weiter unten direkt an der Strandgrenze bekommen den ganzen Tag die Geräuschkulisse der Clubgäste mit. WIFI und Safe gab es nur für einen Wochenpreis, der außerhalb unseres Verständnisses für ein 4 Sterne Hotel liegt.Zimmer sind sehr groß, auch das Bad. Die Ausstattung ist jedoch uralt und überholt. Die Betten sind so alt, daß die Federn aus der Matratze herauskommen, wir hatten die ganze Zeit Rückenschmerzen und sind nachts von dem Druck auf den Rücken wachgeworden. Der Fernseher war so alt und defekt,, daß die Programme nur noch mit Streifen zu sehen waren. Wir haben das reklamiert und um ein neues Gerät gebeten, der Techniker hat sich das angesehen und versprochen sich zu kümmern, danach ist nichts mehr passiert und der Fernseher blieb stehen. Die Zimmer sind so hellhörig, daß man das gesprochene wort aus dem Nachbarzimmer versteht. Das Bad ist sehr alt und die Dusche (in einer Badewanne, die geschätzt 30 Jahre alt war) und der Duschkopf richtig oll aber funktionsfähig . die Pizza war so hart, wie sie eben ist wenn sie kalt und alt ist. Außerdem waDas Essen hatte eine Auswahl, es konnte also objektiv gesehen jeder satt werden, Die Qualität der Speisen war allerdings schlecht, keine gute Küche, fast alle Speisen matschig oder gummihaft und vor allem nie heiß, meistens noch nicht mal lauwarm. die "Live-Kochstellen" ließen Fisch und Fleisch "auf Halde" produzieren. Die Pastecke brachte nur lauwarme zerkochte Nudeln mit viel Sahne zustande und ren viele Speisen nicht frisch sondern eingelegt aus dem Glas oder der Konserve. Wenn man beim Abendessen ein Bier bestellte (weil die Weine nicht genießbar waren) mußte man dieses aus dem Weinglas trinken, ein Bierglas wurde nicht gereicht.
Zimmer sind sehr groß, auch das Bad. Die Ausstattung ist jedoch uralt und überholt. Die Betten sind so alt, daß die Federn aus der Matratze herauskommen, wir hatten die ganze Zeit Rückenschmerzen und sind nachts von dem Druck auf den Rücken wachgeworden. Der Fernseher war so alt und defekt,, daß die Programme nur noch mit Streifen zu sehen waren. Die Zimmer sind so hellhörig, daß man das gesprochene wort aus dem Nachbarzimmer versteht. Das Bad ist sehr alt und die Dusche (in einer Badewanne, die geschätzt 30 Jahre alt war) und der Duschkopf richtig oll aber funktionsfähig . Sauberkeit war in Ordnung.
Das Essen(Abendessen) hatte eine Auswahl, es konnte also objektiv gesehen jeder satt werden, Die Qualität der Speisen war allerdings schlecht, keine gute Küche, fast alle Speisen matschig oder gummihaft und vor allem nie heiß, meistens noch nicht mal lauwarm. die "Live-Kochstellen" ließen Fisch und Fleisch "auf Halde" produzieren. Die Pastecke brachte nur lauwarme zerkochte Nudeln mit viel Sahne zustande und n viele Speisen nicht frisch sondern eingelegt aus dem Glas oder der Konserve. Wenn man beim Abendessen ein Bier bestellte (weil die Weine nicht genießbar waren) mußte man dieses aus dem Weinglas trinken, ein Bierglas wurde nicht gereicht. Frühstück war halbwegs in Ordung, außer daß natürlich die warmen Speisen nicht warm waren.
Rezeption bei Ankunft sehr freundlich. Zimmerreinigung war in Ordnung. Bedienung im Restaurant eher verbindlich bis teilnahmslos. Reklamation des defekten Fernsehers wurde nicht beachtet (siehe oben).
Schön gelegen, sehr ruhig ohne viel Trubel ringsherum. Der Strand ist allerdings nicht mehr schön, viele Steine und Felsblöcke, ein Spaziergang nach Jandia ist nicht mehr möglich ohne über die Felsen zu steigen (und das auch nur bei Ebbe).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr laut durch den französischen" Club Lookea", der tagsüber am Pool lautstarke Animation betreibt. Toll waren die Massagen, die sind sehr zu empfehlen (...und auch unabdingbar bei den vorhandenen Matratzen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Martina, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir nicht in der Lage waren, all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, jeden Tag den besten Service zu bieten, damit unsere Gäste so zufrieden wie möglich sind. Wir haben Ihre Kommentare bezüglich der Qualität der Ausstattung, der Ruhestörung und der Serviceleistungen zur Kenntnis genommen und an die Direktion weitergegeben. Darüber hinaus bedauern wir Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik auch an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir werden alles im Bereich des Möglichen tun, um uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess