- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich schade deswegen,weil man das Hotel der Lage wegen wirklich gut weiterempfehlen könnte.Leider hapert es an dem Service und an der Qualität der Speisen.Sowie das Geschirr das entweder teilweise schmutzig war oder defekt.Wir sind immer nett zum Personal ,können auch danke und bitte sagen,aber wir haben wirklich sehr unfreundliche Situationen erlebt.Zimmer vollkommen ok für Urlaub,man ist ja eh mehr draußen,aber die Matratze im Bett sowie das Kopfkissen war mehr als übel.Zimmerreinigung auch ok,aber mehr eben auch nicht.Safe muß bezahlt werden,für ein 4 Sternehaus sollte er incl.sein.Fazit: Wer beim Essen eben *nur*satt werden will aber im Urlaub nichts besonderes erwartet,wer drauf verzichten kann von nicht immer netten Menschen bedient zu werden, sowie über das eine oder andere hinwegsehen kann der ist an diesem Ort, um einen netten Badeurlaub zu machen gut aufgehoben.Kleiner Tipp,beim Essen gleich mehrere Getränke bestellen,dann muß man nicht ewig auf ein zweites warten. :o)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael und Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards RRPP Hotel Fuerteventura Princess