Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein eigentlich schönes Hotel, aber
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 740 Betten in einem weträumigen Garten mit zweistöckigen Gebäuden. Eine schöne Lage direkt am Strand mit eigenem Zugang ohne dass Treppen benutzt werden müssen. Gartenanlage nicht mehr so gepflegt, wie es einmal war. Poolreinung in zwei Wochen nur ein einziges mal. Fugen im Pool völlig verdreckt. Möbel in der Bar stark abgenutzt und defekt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist okay. Möbel abgewohnt und teilweise beschädigt. Klimaanlage läuft, aber nicht so wirklich gut.Safe muss mit 25 Euro für zwei wochen bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abendessen im Restaurant fast immer fad. Wenig bis gar nicht gewürzt. In den letzten Jahren hat die Qualität immer mehr nachgelassen. Salatbuefett langweilig und immer gleich. Resteverwertung vom Vortag bei den wenigen Fertigsalaten. Chaos und Schlange stehen bei den Speisen. Eis seltens wirklich gekühlt, die meiste Zeit schon flüssig. Zu Stosszeiten kann es passieren, das Tische nicht abgeräumt werden.Oftmals schmutziges Geschirr und ständig fehlendes Besteck. Abends an der Bar muss man schon mal bis zu 30 Minuten warten,um eine Bestellung aufgeben zu können.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nur bis auf wenige wirklich freundlich. Es wird deutsch und englisch gesprochen.Zimmerreinigung war okay. Zimmermöbel abgewohnt und teilweise beschädigt. Bettwäsche teilweise mit Rissen und Löchern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage mit eigenem Zugang. Liegen und Schirm müssen allerdings mit 9 Euro pro Tag gezahlt werden. Nach Jandia kommt man mit Bus und Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle oftmals völlig durchgelegen oder defekt. Am Pool fehlen Sonnenschirme völlig. Öffentlche Toiletten waren schon sauberer, teilweise lassen sich Türen nicht verriegeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel Esencia de Fuerteventura entschieden haben und Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge, welche natürlich an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet werden. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess