Insgesamt hat uns der Urlaub in diesem Resort sehr gut gefallen. Das Zimmer war schön und groß. Das Essen hat uns total überzeugt und war abwechslungsreich und lecker. Was wir im Bereich Gastronomie ebenfalls toll fanden war das kleinere Restaurant Richtung Meer, was man tagsüber besuchen konnte. Die Öffnungszeiten kamen uns sehr entgegen bei Tagen, an denen wir Ausflüge machten und auch am Abreisetag konnten wir dort noch Mittag essen, da das Hauptrestaurant erst nach unserer Abholzeit zum Flughafen öffnete. Das Sportangebot war super. Das Showprogramm abends sprach uns leider überhaupt nicht an, was sehr schade war, da wir uns bei Hotelurlauben gerne mal sowas anschauen. Aus langen Cocktailabenden wurde leider auch nichts, da die Cocktailauswahl im All Inclusive Bereich sehr klein war (4 Stück). Diese haben uns leider auch nicht geschmeckt… es waren halt Automatencocktails. Nichtsdestotrotz waren es erholsame 10 Tage und die Dinge die ich hier bemängelt habe sind eher Kleinigkeiten, die den Urlaub im Gesamten nicht unbedingt schlechter gemacht haben. Wir würden das Hotel definitiv nochmal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Es gab eine große Auswahl an Speisen. Alles war sehr lecker und gut gewürzt! Wir waren 10 Tage im Resort und das Mittags- und Abendbrot Angebot hat stets gewechselt, sodass das Essen nie eintönig wurde.Als Vegetarier habe ich auch immer Einiges gefunden. Lediglich der Kaffee aus den Vollautomaten hat uns geschmacklich nicht zugesagt.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal in der gesamten Anlage war nett. Ob Animateure, Putzkräfte oder die Service-Mitarbeiter im Restaurant. Die Restaurant Mitarbeiter möchte ich besonders loben - die Tische wurden immer super schnell aufgeräumt und wieder hergerichtet. Und das auch während Essenszeiten, wo es super voll war und viele Tische teilweise auch total unordentlich von Gästen zurückgelassen wurden. Ihr macht einen tollen Job!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Es gab mehrere Pools in der Anlage. Der Hauptpool war anfangs etwas frisch, aber ich würde nicht sagen, dass er kalt war. Er war eben eine gute Abkühlung! Während unseres Urlaubes sind die Außentemperaturen auf über 30 Grad geklettert und da war das Wasser dann doch angenehm. Der Pool neben dem Kinderpool (mit dem Schiff) war im Gegensatz zum Hauptpool warm. Dort haben auch einige Leute baden. Alle Pools waren gepflegt.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Sport-/Animationsprogramm war toll und hat uns angesprochen. Wir haben am Boccia, Aqua Gym und Volleyball teilgenommen. Es gab jedoch noch viele weitere Activitäten.
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Volleyball
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals, dem abwechslungsreichen Essen, den Pools und dem Sport-/Animationsangebot rundum zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den Cocktailautomaten und dem Showprogramm gerne auf und werden prüfen, wie wir diese Bereiche noch attraktiver gestalten können. Immer bemühen wir uns täglich, unseren Gästen das Beste zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Princess – Customer Care Team