- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Meine Highlights waren das Zimmer sehr sauber mit uneingeschränktem Meerblick und die Lage des Hotels. Die dörfliche Aufteilung der Wohneinheiten ließ nie den Eindruck entstehen, dass hier viele Menschen wohnen. Die Anlage wurde liebevoll gepflegt. Das Personal war immer freundlich und kompetent. Das Essen war sehr gut. Man hatte immer genügend Auswahl. Enttäuscht bin ich einzig und alleine von der Hotelleitung (Vice - Präsidentin ) und der Reiseleitung von Schauinsland - Reisen. Ich möchte hier nicht ins Detail gehen nur soviel, dass hier in Sachen Sicherheit noch einiges nachgebessert werden muss. Ich bin jedenfalls sehr angeschlagen nach Hause gekommen und kann nun langsam auch wieder darüber sprechen. Daher auch meine späte Bewertung. Das Hotel ist gut, aber ich bin in meinem Fall nicht gut behandelt worden und dass ist doppelt bitter, wenn man wie ich schon Stammgast ist. Aber vielleicht kommt es ja noch zu einem Gespräch.
Sauber und sehr exponierte Lage
Das Essen war sehr gut, es gab eine breit gefächerte Auswahl, so dass für Jeden Geschmack etwas da war. Wer hier was anderes schreibt, da weiß ich manchmal nicht, was manche Leute zu Hause essen. Der Speisesaal ist zwar groß aber geschickt mit Stellwänden aufgeteilt.
Das Personal war immer freundlich und kompetent. Enttäuscht hat mich wie erwähnt die Hotelleitung.
Ideal für Strandurlaub. Gute Busverbindungen nach Jandia un Costa Calma. Die Fahrt zum Hotel dauert mit dem Auto etwas über eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Altfrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre schönen Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortliche Abteilungsleitung weiterleiten, damit diese Schwachstelle behoben werden kann. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihre Heimreise nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer einen schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess