Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Emil (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Eine einzige Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind zur Zeit in diesem Hotel. Erst ging die Zimmertür nicht auf. Wir mussten 2 Stunden vor der Tür warten und konnten nicht zum Mittagessen. Am nächsten Tag fiel die Türklinke ab. Beim Essen kein Besteck. Das Wasser schmeckt und riecht nach Clor. Bedienung ist unfreundlich, wenn man ich selbst Besteck nimmt. Alle Liegen belegt. Zu wenig Personal. Und heute kam am Pool aus den Toiletten/Wasserhahn orangenen Wasser. Das Hotel ist eine einzige Katastrophe und kann ich nicht weiterempfehlen. Im Zimmer verschimmeltes Gebäckstück unter dem Stuhl.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Fuerteventura Princess hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zugang zu Ihrem Zimmer hatten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Maßnahmen zur Verbesserung dieser Bereiche zu ergreifen. Was den Vorfall mit dem Wasser im Schwimmbad betrifft, so führen wir derzeit eine Überprüfung durch, um die Qualität der Einrichtungen sicherzustellen. Wir möchten, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts wohl und sicher fühlen, und wir würden uns freuen, wenn wir Ihre Bedürfnisse erfüllen können, damit Sie den Rest Ihres Aufenthalts genießen können. Bitte zögern Sie nicht, unser Rezeptionsteam zu kontaktieren, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Princess - Customer Care Team