Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Eine Woche Sonne und Tapetenwechsel
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage ist echt schön und die Lage direkt am Strand perfekt. Gross genug dass man nicht die ganze Zeit dieselben Leute trifft, aber klein genug dass man alles schnell erreicht. Die Zimmer sind schön und komfortabel aber hellhörig. Dass es eigentlich nur zwei Restaurants gibt, wovon eins nur Mittags und nur mit Snacks, ist schade und macht es nach ein paar Tagen eintönig. Das Essen ist nie schlecht aber trotzdem ist die Qualität wechselhaft; mal sehr gut, mal so naja. Den Kaffee im Restaurant kann man vergessen. Die Cocktails im All-Inclusive-Paket sind eigentlich nur Limo mit Alkohol und haben uns echt enttäuscht. Die besten gibt es noch an der Pool Bar. Die Sports Bar ist nett gedacht, und man kann da wahlweise drin oder draußen sitzen, aber warum es auf den 40 Fernsehgeräten überall das gleiche läuft?


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten waren super. Die Zimmer sind schön und komfortabel, aber auch recht hellhörig. Wir haben von den Leuten über uns leider viel mitbekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Manche Sachen waren echt lecker und gut, andere eher nicht so oder es wurde nicht richtig warm gehalten. Das Frühstück ist jeden Tag genau das gleiche, auch wenn es von der Qualität ziemlich gut ist. Es gibt viel frisches Obst zum Beispiel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Bahnen ziehen kann man vergessen, aber planschen und Ball spielen geht ganz gut. Es gibt verschiedene Pools.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist komplett sauber. Wir haben gar keinen Müll, Algen oder was auch immer gesehen. Der Strand ist auch direkt vor der Anlage. Echt super.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis
  • Volleyball

Die Tennisplätze muss man extra bezahlen und sind dringend renovierungsbedürftig. Beach Volleyball gibt es, organisiert von den Animationsteams. Je nach dem welches Team das macht, läuft das unterschiedlich gut oder schlecht. Der Zaun am Beach Volleyballplatz ist zu niedrig, weswegen man ständig den Ball aus der Schlucht holen muss. Es liegt zu wenig Sand auf dem Platz, wodurch man sich schnell verletzt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anne
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für das Fuerteventura Princess Hotel als Ihr Urlaubsziel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere wunderschöne Lage direkt am Strand und der Komfort unserer Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass die Auswahl in den Restaurants und die Qualität der Speisen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Kaffee, den Cocktails und dem Programm in der Sportbar zur Kenntnis und werden uns bemühen, diese Aspekte zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team