Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist erst mal zu voll, Essensaal einfach viel zu laut. Es werden Tassen und Gläser zu spät aufgefüllt. So das man beim Frühstück nicht trinken kann und wenn man das Personla freundlich fragt gibt es nur ein Achselzucken und das was. Für Ältere die eh schlecht zu Fuß sind sehr übel...Dann das Perdonsl in allgemein. Ich habe das Gefühl das es eine Strafe für das Personal ist hier zu Arbeiten. Ich habe noch nie irgendwo anders so ein schlecht gelauntes Personal erlebt. Aber vielleicht dürfen sie nicht lächeln...Wer am freundlichen ist sind die Reinigungsfrauen immer ein Lächeln und die müssen den Dreck von anderen weg machen. Für mich auf jeden Fall das letzte mal das ich hier war. Auch wenn das Meer schön ist, aber morgens schon schlecht gelaunte Mitarbeiter zu sehen..nö...muss man sich nicht ein zweites mal geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alt viel defekt und leider hatten wir auch noch ein Balkon mit Mauer so das man nur auf die Mauer schaut und nicht aufs Meer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht oben schon beschrieben..Sollten mal eine Schulung mit machen. Gibt es hier bestimmt nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr freunflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Meer direkt vor der Nase. Das ist schön und man gut am Strand laufen uim nächsten Ort Morro Jable. Aber auch mit dem Bus klappt gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir geben hier zwar keine genutzt eird aber einiges Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sanne, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Personal an der Rezeption freundlich fanden und die wunderschöne Lage direkt am Meer und die Nähe zu Morro Jable genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Erfahrungen im Restaurant und der Zustand des Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten im Restaurant und den Zustand des Zimmers und werden uns bemühen, diese zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Princess – Kundenservice-Team