- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positive: Fliegengitter an der Balkontür, schöner Strand Negative: Bei Ankunft keine Gästebetreuung. Man irrt in der Hotelanlage herum um sein Zimmer zu suchen. Läuft man einen weg mal falsch muss man wieder zurück laufen da die Wege untereinander nicht miteinander verbunden sind. Das mit seinem ganzen Gepäck..... Zimmer wurde 16 Tage nur oberflächlich in Ordnung gebracht. Es wird über das Waschbecken gewischt, damit es sauber aussieht. Der Boden wurde nach 2 Wochen das erstemal gewischt und das auch nur im Bad. Der Luxus kam aber auch nur dadurch zustande dass wir an diesem Morgen beim Aufstehen ein Loch in der Decke hatten aus dem Wasser tropfte und beim reparieren des Schadens hat der Handwerker den Badboden so dreckig gemacht dass das Putzteam gezwungen war zu wischen. Aber wie gesagt auch nur im Bad, im Zimmer lag noch immer der Gleiche Schmutz wie schon die ganzen 2 Wochen.Betten gemacht, wenn man Pech hat wurde das Kopfkissen auf den Boden gelegt und beim ins Bett legen wurde der ganz Schmutz vom Boden mitgenommen und ins Bett gelegt. Nur ekelig. Die Badewanne wurde bestimmt in den letzten 5 Jahren nicht geputzt. Schmutzränder ohne Ende. Beim Essen war das Geschirr sehr sehr schmutzig. Tauben und Spatzen fliegen in den Essensräumen, auch im Inneren und nicht nur auf den Terrassen, hinterlassen da dann auch mal am Büfett ihren Kot. Das Personal sieht so was nicht obwohl sie oft direkt daneben standen. Das Mittagessen ist eine extrem schlechte Kantine. Kaos hoch 10!!!!!!!! An den Pools keinen einzigen Sonnenschirm oder einen Baum der natürlichen Schatten spenden könnte. Die Liegen stehen so eng dass nicht mal wirklich eine Tasche mit den Utensilein dazwischen passt. Der einzige kleine Bereich wo man etwas Schatten ergattern kann ist so klein und leider ist man gezwungen morgens schon sehr früh sich eine Liege mit dem Handtuch zu reservieren. Am Strand die Liegen sind leider kostenpflichtig und mit 13 Euro pro Tag auch nicht gerade billig. Die Hotelanlage ist leider nicht sehr gepflegt. Schade um all die Pflanzen die da eingepflanzt wurden. Aber ohne Wasser wächst halt auch nichts. Das Personal ist bis auf 2 Kellner sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit. Insgesamt hat das Hotel auch viel zu wenig Personal und das in allen Bereichen. Sehr negative fallen leider auch die vielen Franzosen und Italiener auf. Laut und Rücksichtslos den anderen Gästen gegenüber.....
nicht genutzt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | barke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Barke, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service, zur Sauberkeit und zum Personal sehr ernst. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart und determiniert, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir stehen Ihnen stets für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess