Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Pool landschaft und der Essensbereich am Pool wurde zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubs renoviert. Neben flexarbeiten am Pool, wurde dann nach ca. der Hälfte unseres Urlaubes der Frühstücks/mittags Essenbereich mit holzwänden abgetrennt, um weitere Renovierungsarbeiten vorzunehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf Wunsch bekamen wir ein anderes Zimmer. Beim betreten dieses stellten wir jedoch schnell fest, dass diesem eine Renovierung entgegen kommen würde. Die Kommodentüren hingen auf halb acht, das Badezimmer war unsauber und zur Krönung des ganzen schaute mich eine kakerlake unterm Waschbecken an ! Nach Aufforderung die Kakerlake im Zimmer zu entfernen, wurde diesem direkt nachgekommen und sich dementsprechend darum gekümmert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war zwar in Ordnung, jedoch könnte es für ein 4 Sterne Hotel besser sein. Die Auswahl war trotz des großen Speisesaals eher mäßig bis beschränkt. Jeden Abend gab es Pizza, Fisch oder zähes Kotelett. Paella oder ähnliches fehlten komplett. Der Eingang des Speisesaals wurde mit großen Stahltüren versehen, was direkt ein unschönes Bild vermittelte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal kam teilweise beim abräumen der Tische nicht hinterher. An der Poolbar kam es fast immer zu längeren schlangen, woraufhin einem die Lust fehlte, sich etwas zu trinken zu bestellen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bis zum Oasis park ist es nicht weit, jedoch ist die Anbindung vom Hotel zu diesem jedoch eher schwierig. Auf fragen, wann der Bus zum Park kommt, wurden wir damit abgewiesen, dass es sowieso Glück wäre, wenn der Bus überhaupt kommt. Das Abendprogramm war so ziemlich jeden Abend gleich, da fast immer ein Musical auf englisch aufgeführt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jennifer, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unserem Service, der Leistungen und zur Qualität unserer Einrichtungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit wir Ihre Anmerkungen kontrollieren und die Schwachstellen behoben werden können. Darüber hinaus bedauern wir Ihre Enttäuschung über die Qualität und das Angebot unserer Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. WIr entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen gemacht haben und somit Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Pincess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess