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Charly (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Entäuschter Urlauber !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne , gepfleget Anlage . Das Hotel war sehr ruhig (was aber auch am Reisezeitraum liegen kann November ). Was mich ein bisschen gestört hat war das an den Pools keine Sonnenschirme vorhanden sind!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut und ansprechend eingerichtet .Das Zimmer ist sauber ! Das Bad ist zweckmäßig eingerichte und reicht voll kommen aus. Ein Fernsehen ist vorhanden man bekommt fast alle deutschen Sender .


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war in der Woche kein bisschen Abwechslungsreich . Am Grill wurde immer das gleiche aangeboten und dazu noch auf Halde gefertigt und warm gehalten


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist bei Ankunft neuer Gäste total überfordert ,inkompeten, nicht motiviert und dazu noch frech !!!!! Die Zimmer sind oft bei Ankunft nicht bezugs fertig und man wird vertröstet ,wnn man dan nachfrägt wird man frech abgespeist!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage am langen Sandstrand. Abends besteht die Möglichkeit mit dem Taxi ( ca.8Euro/Fahrt ) Nach Jandia zu fahre um ein bisschen zu bummeln! Transfer zum Hotel ca. 1Std


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charly
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Charly, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen und über unser Service. Wir führen einen zweiwöchigen Menüwechsel durch, bestehend aus kanarischen und spanischen Spezialitäten, mit vegetarischen Speisen, speziell zubereiteten Menüs und Gerichten, die individuel nach Wunsch des Gastes präpariert werden. Wir versichern Ihnen, dass es sehr wichtig für uns ist, dass wir den Aufenthalt unserer Gäste mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot, einer hochwertigen Produktqualität und einer einzigartigen Erfahrung auf allen Ebenen bereichern möchten. Unsere erfahrenen und professionellen Mitarbeiter arbeiten hart und mit Begeisterung, um jedes Jahr innovativ neue Serviceleistungen einführen zu können und unseren Gäste einen Spitzenstandard zu gewährleisten. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess