Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
entspannter Badeurlaub an einem tollen Sandstrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

in Teilen gut gepflegtes 4 Sterne Hotel in einer weitläufigen Hanglage mit mehreren Pools und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft zum öffentlichen Strand, für gehbehilderte, Rollstuhlfahrer und Herzkreislauf geschädigte Patienten ist das Hotel aufgrund der Lage nicht, bzw. nur unter Einschränkung zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer vor nicht allzu langer Zeit renoviert, Ausstattung insgesamt einfach und zweckmäßig, Badewanne mit Duschabtrennung, Balkon mit ein kleinen Ausschnitt auf das Meer, direkt unterhalb des Zimmers befanden sich 4 Tennisplätze, die jedoch nur wenig und wenn nur in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr in Benutzung waren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der gesamte Bereich der Gastronomie war aus unserer Sicht kaum zu beanstanden. Das Buffet war abwechslungsreich und reichhaltig. Insbesondere das bei jeder Mahlzeit vorhandene Angebot an unterschiedlich zubereitetem Fisch war bemerkenswert. Kleinere Abstriche nur bei den langsamen Kaffeeautomaten, die dem morgendlichen temporären Ansturm der Gäste nicht gewachsen waren und so längere Schlangen verursachten. Bei den "Allinclusive Leistungen" ist die Auswahl der freien Getränke sehr stark eingeschränkt. Bereits ein einfacher und oft nachgefragter landesüblicher "Mojiito" findet sich nicht auf der Karte und muss zusätzlich bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung und Raumservice erfolgte täglich und war nicht zu beanstanden; Eine Zumutung für alle Reisenden ist personelle Ausstattung und organisatorische Abwicklung von CheckIn und Checkout an der Rezeption. Bei Ankunft der Gäste bildeten sich lange Schlagen die sich nur langsam abbauten. Ursache waren noch nicht bereitgestellte Zimmer und umständliche und lange Aufklärungsgespräche der zu diesem Zeitpunkt völlig unterbesetzten Servicekräfte an der Rezeption. In unseren Fall dauert die Zimmerübergabe nach offiziellem Checkin (60 Minuten Wartezeit an der Rezeption) noch weitere 2 Stunden. Dies wiederholte sich an mehreren Folgetagen bis zum letzten Tag für andere Ankömmlinge. Trotz des sichtbaren Arbeitsdrucks blieben jedoch alle Servicekräfte freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwa zwischen 75 und 100 Minuten; gelegen am wirklich wunderbaren Sandstrand Esquinzo Beach, wer gerne lange und auch mal abwechslungsreiche Spaziergänge am Strand mag, der ist hier richtig; ansonsten recht abgelegen von Einkaufsmeilen und Shoppingzentren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage verteilt, befinden sich diverse Sportangebote, z. B. ein gut ausgestatteter und gepflegter Fitness- und Geräteraum. Die täglich wechsende Sport- und Bewegungsanimation des Hotels war angenehm unaufdringlich, aber trotzdem wahrnehmbar. Alle (Tages-)Unterhaltungsprogramme einschl. Aquagymn. fanden am klimatisierten Pool statt. Andere unklimatisierte Pools hatten eine Temperatur von etwa 21 Grad, was aber aufgrund der guten Wetterlage eher erfrischend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu diesem ausführlichen Kommentar genommen haben, die Beschreibung unseres Hotels wird zukünftigen Gästen sehr weiterhelfen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Urlaub im Fuerteventura Princess Hotel gefallen hat. Auf ein nächstes Wiedersehen und mit freundlichen Grüßen, RRPP Fuerteventura Princess Hotel