- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
alle Nationalitäten vertreten, angenehmes Publikum, jede Alterstruktur das Hotel befindet sich meiner Meinung in einem guten Zustand, es ist mein 3. Aufenthalt und ich kann keine Verschlechterung feststellen, die ganze Anlage ist sehr gepflegt und alles sauer Leider fahren seit Juni 2012 keine Linienbusse mehr, das Unternehmen sei pleite gegangen. Jeden Tag Taxi fahren geht ins Geld (ca. 7,50 € pro Fahrt). Vielleicht schon von zu Hause ein Auto mieten? Sollte man sich überlegen! Wir sind fast täglich vom Hotel nach Jandia bzw. Morro am Strand entlang gelaufen, eine schöne Tour, bei Flut sollte man auf die Felsen vorm Aldian acht geben! Die angebotenen Getränke im Supermarkt des Hotels sind vom Preis her vertretbar (Wasser 1,5 Liter für 1 €, Softdrinks 0,5 l für 1,40€). Die Getränke im Hotel sind ebenfalls nicht überteuert.
Die Anlage besteht aus mehreren Häusern, die alle über 3 Etagen gehen. Unser Zimmer war im 1. OG mit einem schönen großen überdachten Balkon. Die Zimmer sind recht groß und freundlich, leider sehr hellhörig. Das Badezimmer ist ebenfalls recht groß und m.M. in einem sehr guten Zustand, keine Stockflecken oder Schimmel Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank und eine Klimaanlage (nicht genutzt) der Safe kostet pro Woche 12,50 €
sehr gute Auswahl sowohl morgens als auch beim Abendessen.
das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht alle Probleme zu lösen. So konnten Freunde von uns das Zimmer wechseln weil Ihnen die Lage des zugeteilten Zimmers nicht gefallen hat. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Direkt am Strand, nach Jandia mit dem Taxi ca, 5 Minuten, zu Fuß am Strand entlang ca. 1 Stunde (oder auch länger)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess