- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
... das Abendessen war nur Großkantinenartig bzw. Massenabfertigung. Das Essen passt nicht zu dem Konzept dem Hotel pflegen will (Herren müssen lange Hosen tragen oder trotz All Inklusive musste man die Getränke vorbestellen und Quittieren lassen was nichts kostet aber doch nervig ist). Der Service ist dagegen 1+. Wenn etwas defekt war wie unsere Eingangstür oder der Safe, kurz an der Rezeption gemeldet und innerhalb des Tages war es repariert, wenn nicht sogar am selben Abend. Das Personal war stehts freundlich und Kommunikation in 3 worten deutsch klappte hervorragend. Sonnenhunrige kommen voll auf ihre kosten aber Schattenanbeter sollten morgens zum Sonnenaufgang ihre Schattenplätze schon reserviert haben da nicht viel mit vollschatten ist oder nur halbschatten auch begrenzt zur Verfügung steht. Strandtücher das erste Mal kostenlos, danach sind pro Wechsel 1,20 € "Umweltschutzgebür" fällig. STRANDLIEGEN SIND NICHT KOSTENLOS, diese gehören einem Privatvermieter der bis 17uhr 12 € für 2 Liegen und einen Sonnenschirm pro Tag, haben will. Der Strand ist sauber und in 1er Minute steht man vom Tor des Hotels im Wasser. Das Meer ist klar, sauber und Stein frei. Alles im Allen war das Hotel in einem bewohnbaren Zustand. Zwar mal da und da abgenutzt und abgewohnt aber noch recht ok. Letzte renovierung im jahr 2000. Das Bad war groß mit sehr viel Platz, sauber und einen Föhn. Klimaanlage lief super und nach Thermostat. Zimmerfernseher haben 6 deutsche Programme vorprogrammiert um zumindest die Geschehnisse in der Welt auf den laufenden zu bleiben. Alles im Allen ein erholsamer Urlaub und als last Minute ausweichort wegen der Ägypten unruhen 2013 akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess