- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie in der Vergangheit gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal! Die in den früheren Jahren günstige Busverbindung zum nahen Ort Jandia wurde leider eingstellt. Einziger Nachteil, wenn man mit Veranstalter Schauinsland bucht: MIt (meist kurzfristigen) Flugzeitänderungen und / oder Luftfahrtunternehmen muß man immer rechnen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 37 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards