Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub mit Abstrichen!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große und weitläufige Hotelanlage. Die Anlagen waren sehr gepflegt. Man sieht doch schon daß diese Hotelanlage in die Jahre gekommen ist, ob es die Wege oder Pools sind. Wlan war in der gesamten Anlage erhältlich. Kosten ca. 60€ für 2 Wochen.Die Anlage konnte mit HP, AI oder Platinum gebucht werden. Während unseres Aufenthaltes waren spanische, englische, skandinavische, russische und deutsche Urlauber da Obwohl seiner Größe, war es ein sehr ruhiges Hotel . Platinum kann nur übers internet gebucht werden, aber wer zum Teufel braucht im Urlaub nen Bademantel. Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Wer früh genug Bucht, ist mit knapp 900€ dabei! Während unseres Aufenthaltes wehte immer ein etwas kühlerer Wind am Strand und Pool. Daher waren einige Gäste auch etwas Erkältet. Also Aufpassen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Der Balkon ist für 2 Personen ok, aber ab 3 Personen etwas zu klein. Das Badezimmer ist schön groß, mit Fön ( etwas schwach, aber ok ) und großer Badewanne mit großem Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, mit ca. 1424 Sitzplätzen. Wegen der Größe ist es manchmal sehr laut, hat uns aber nicht immer gestört.Das Essen im Hauptrestaurant war Klasse, besonder die Auswahl beim Frühstück hat uns begeistert. In Strandnähe ist ein Restaurant für Spätaufsteher mit Mittagstisch ( La Choza), leider sind hier Vögel im und beim Essen, nich tsehr hygienisch. Dann gibt es noch 2 Pool Bars. Dem Hauptrestaurant geben wir 5 Sonnen Den beiden Pool Bars 4 Sonnen


    Service
  • Gut
  • Wir haben selten so ein freundliches Personal angetroffen. Rezeption, Gärtner oder Reinigungskräfte und auch die Damen und Herren vom Service.Ein Ola oder Buenas Dias zauberte immer Lächeln in die Gesichter. Mit Deutsch konnte man sich gut verständigen. Zimmerreinigung war sehr gut. Ein Arzt war im Hause, zu bestimmten Sprechzeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca. 90 Minuten entfernt. Zum Strand gelangt mandurch ein Tor, dieses ließ sich mit Karte öffnen ( wenn man Glück hatt, immer klappte das nicht). Den nächsten Ort (Morro Jable) konnte man am Strand entlang erreichen ( ca. 1 Stunde), oder mit dem Taxi fahren, vom Hotel 8,50€, oberhalb vom Hotel, am Supermakt 8 €. Sonst ist nicht in der Nähe. Öffentliche Verkehrsmittel sind in etwa 10-15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt. Am Pool gibt es zwar genug Liegen, man hat immer eine leere gefunden, aber leider ohne Sonnenschirm ( für uns ein großes Manko). Abseits vom Pool befinden sich einige Pergolas, die muss man, wenn man ein Schattenplatz haben möchte, sich frühmorgens reservieren. Es gibt in der Anlage zu wenig Schattenplätze. Der Strand ist Super, aber aufgrund der großen Wellen nicht immer für Kinder geeignet. Am Strandabschnitt vom Hotel waren keine Warnfahnen( grün, gelb, rot ) vorhanden. Die Lebensretter schauten zwischendurch, wenn überhaupt, vorbei! In der 1. Woche waren überall blaue Liegen da, ab und zu etwas durchgelegen. In der 2. Woche wurden dann Neue graue Liegen angeliefert. Aber nur unter den Pergolas. In den Pools sind viele Fliesen (Mosaik ) defekt oder fehlten ganz, was aber nicht gestört hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Dieter, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels Club Fuerteventura Princess. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist uns eine Freude, Sie im Club Fuerteventura Princess als Gast empfangen zu haben und es macht uns Stolz zu wissen, dass wir Ihnen das Gefühl übermitteln konnten, dass unsere Gäste das Wichtigste für uns sind. Mit Freundlichen Grussen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess