- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut gelegenes Hotel mit zahlreichen Pools, die allerdings im Winter eher etwas für Hartgesottene sind (bis auf eines das etwas gewärmt war). Durchwachsener Servicelevel beim Personal und ein Fitnessraum der eine Instandhaltung benötigt.
2 Einzelbetten zum Doppelbett zusammengestellt und ein Schlafsofa. Die Matratzen waren von der billigen Sorte und einfach nur sehr gestrafft und dadurch sehr hart. Wer da unempfindlich ist für den ist das kein Problem, aber wir hatten dadurch den ganzen Urlaub Rückenprobleme und haben eher schlecht geschlafen.
Qualität war gut. Die Atmosphäre im Haupthaus war eher wie in einer großen Bahnhofshalle. Viel schöner war es dagegen beim Restaurant Richtung Strand, wo man bei herrlichem Blick auf das Meer speisen konnte. Wenn das noch etwas früher als 9:30 Uhr aufmachen würde wäre es perfekt.
Die Kellner waren überwiegend nett und hilfsbereit. Aufgrund meiner Rückenschmerzen habe ich sehr schnell die gewünschte Wärmedecke bekommen. Die Rezeption gehört eher zum schlechten Teil. M.E. liegt es einfach daran, dass sie unterbesetzt sind und es dadurch zu nervigen Wartezeiten kommen kann. Haben wir bei mehreren Gästen mitbekommen. Außerdem bekommt man Wasser in Flaschen nur an einer einzigen Bar und erst ab 10:00 Uhr, was schlecht ist wenn man morgens auf eine Tour geht. 2 Schwachpunkte, die das Hotel leicht ausmerzen könnte.
1h vom Flughafen zum Hotel per Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Fitnessanlage benötigt eine Instandhaltung. Man hat nicht den Eindruck, dass sich jemand darum kümmert. Außerdem fehlt ein Kühlschrank mit Wasserflaschen und Handtücher. Es gab diverse Pools, aber die waren uns zu kalt. genauso kalt wie das meer und dann sind wir lieber ins Meer in die tollen Wellen gegangen. Tennis konnte über einen privaten Anbieter gebucht werden im Hotel (14 €/h)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Axel, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess