- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere, ältere Anlage, Pflegezustand der Gartenanlage zum Teil verbesserungswürdig. Deutliches Manko fehlende Schattenplätze an den Pools. Die Poolliegen sollten unbedingt erneuert werden, da teilweise defekt bzw. stark durchgelegen.
Hatten ein super ruhiges Zimmer mit Meerblick. Größe ist komfortabel. Ausreichend Platz im Kleiderschrank für 2 Personen, Großer Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Tägliche Reinigung des Zimmers. Allerdings recht oberflächlich bzw. nur besenrein. Das Alter der Zimmereinrichtung hat deutliche Gebrauchsspuren hinterlassen.
Wir waren enttäuscht über die Qualität des Essen. siehe auch unter Service.
Waren im März 2012 das 1. Mal in der Anlage und so begeistert, dass wir im Oktober 2012 nochmals Urlaub im Princess verbracht haben. Allerdings haben wir im Oktober sehr deutliche Qualitätseinbußen festgestellt. Die gravierenste Verschlechterung haben wir beim Essen festgestellt. Teilweise war das Essen sehr lieblos angerichtet. Der Qualitätsmangel zeichnete sich dadurch aus, dass billigste Produkte (u. a. viel Gemüse aus Dosenkonserven) angeboten wurden. Die uns bekannte Vielfalt und der Abwechslungsreichtum sind nicht mehr gegeben. Das Personal war lustlos aber eingeschränkt bemüht einen guten Job zu machen.
Sehr vorteilhafte Lage, da unmittelbar am Strand gelegen. Jandia ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Ca. 1,5 Stunden Spaziergang, wenn man am Strand geht. Negativ ist, dass die Busverbindung in Hotelnähe nach Jandia eingestellt wurde. Einfache Taxifahrt vom Hotel nach Jandia bzw. retour kostet zwischen 8 € und 9 € .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dezente Animation, Sonnenschutz siehe Hotel allgemein Die Toiletten im Bereich der Poolbar waren im Oktober noch genauso ungepflegt und teilweise defekt wie im März 2012.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards