- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Obwohl das Hotel sehr groß ist, war es absolut ruhig auch im Speisesaal haben wir immer Platz gefunden. Die ganze Anlage hat uns positiv beeindruckt, viel grün, fantastische und viele verschieden Pflanzen auch die Poolanlage war etwas besonderes. Bei der Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel gab es nichts zu beanstanden. Mit dem Essen waren wir zufrieden, Abends perfekt- sehr abwechslungsreich - von allem alles da- jedoch das Frühstück war okay, könnte aber besser sein - Kaffee so la la- Käse- und Wurstangebot für 4 Sterne etwas dürftig. Im Mai waren mehr ältere Urlaubsgäste, vorrangig aus Deutschland, vertreten.
Unser Zimmer war bestens vor allem der Ausblick. Möblierung war okay, Fernseher mit deutschen Programmen. Wir hatten nichts zu meckern.
Wie bereits erwähnt, Abend top und Frühstück verbesserungswürdig. Die Restaurants und Bars mit ihren Tischen waren immer sauber, da gab es nichts zu bemängeln.
Das Personal an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und sprach auch deutsch und englisch, ansonsten wäre etwas mehr Freundlichkeit nötig (Putzfrau, vor allem Kellner usw). Die Zimmerreinigung war in Ordnung, zweimal Bettwäsche- und Handtuchwechsel in einer Woche.
Der Strand war okay, sind aber viel unterwegs gewesen und haben schönere Strände gefunden. Die Lage zum Meer ist ideal, aber zum nächsten Ort ist ein Mietauto oder dann Bus notwendig. Mal ein schöner Abendspaziergang ist kaum möglich, weil abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dann auch erst in Jandia oder natürlich das nötigste im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsmöglichkeiten haben wir tagsüber nicht genutzt, da wir viel unterwegs waren. Das Abendprogramm entsprach nicht unseren Interessen, muss aber nicht heißen, dass es schlecht war. Poolanlage wie bereits erwähnt - ganz toll natürlich auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess