- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt war es ein sehr schöner Urlaub. Der Strand war super! Dass die Liegen und Schirme was kosten fand ich jetzt nicht so schlimm, 13,50€ für 2 Liegen und 1 Schirm ist tragbar. Vorteil am Strand war ganz klar, dass man IMMER Platzwahl hatte egal um wie viel Uhr, wenn man am Pool noch Platzwahl haben möchte musste man zeitig sein. Poolbar war auch klasse! Im Hotel war die Begrüßung an der Rezeption freundlich und auf deutsch. Die Zimmer waren okay vom Platz und Sauberkeit her. Die Zimmermädchen haben gute und zuvorkommende Arbeit geleistet. Obwohl wir manchmal kein Handtuch zum Austausch auf dem Boden liegen hatten, wurde trotzdem mindestens 1 Handtuch ausgetauscht. Beim Check in erhält man Gutscheine zum Austausch der Poolhandtücher, auch super! Was mich SEHR gestört hat und mich am 1.Tag schon echt zur Verzweiflung gebracht hat, war das Duschen. Mir ist völlig klar, dass ich abends zwischen 17 und 19 Uhr gewiss nicht die Einzige bin die nach Pool oder Strand vor dem Abendessen duschen möchte! Aber es ist für ein 4 Sterne Hotel ein absolutes NO GO, dass man kein warmes Wasser hat und der Wasserdruck einem Nieselregen gleicht! Das geht gar nicht! Ich habe dann natürlich an der Rezeption deswegen angerufen, die sprachen leider genauso gut deutsch wie ich spanisch, und englisch nur bedingt. Nach einer guten halben Stunde kam dann tatsächlich ein Techniker der sich dem Problem angenommen hat. Leider war das dann der berühmte Vorführeffekt... Am 2. Abend wieder das gleiche Problem, wieder an der Rezeption angerufen, leider ist niemand gekommen obwohl mir gesagt wurde dass sie jemand schicken. Finde ich eine absolute Katastrophe! Aber Hauptsache die Pflanzen der Hotelanlage werden genau dann gewässert wenn 1000 Leute abends duschen wollen.... Dass der Duschkopf fest in der Wand ist, war auch nicht besonders von Vorteil. Eine abnehmbare und verstellbare Duschbrause wäre wesentlich besser gewesen. Dass das nicht so ist, könnte für besonders große oder Kleine Menschen ein Problem sein. Thema Essen. Insgesamt viel Auswahl und aufgebrauchte Speisen werden sofort aufgefüllt. Leider jegliches fehlen von Gewürzen. Egal ob an Fleisch oder Gemüse oder anderen Beilagen. Dass man bei so vielen Leuten nicht jeden Geschmack trifft ist mir auch klar aber irgendwie haben Sie sich dann vielleicht nicht mehr getraut zu würzen. Manchmal war das Fleisch auch sehr zäh zb Kalbsfilet oder Schweinebraten. Da man ja am Meer ist, war es Buffet Mittags sowie Abends sehr fischlastig. Man sollte berücksichtigen, dass es auch Leute gibt die keinen Fisch essen und mehr Alternativen anbieten als Geflügel oder Ziege..... Dass für Herren zum Abendessen lange Hosen Pflicht sind lässt sich das Hotel nicht nehmen, das gehöre zum 4 Sterne Standard ( eine vernünftige Dusche aber auch! ) Thema Geschirr und Besteck. Die Teller waren zum Teil sichtbar verschmutzt. Es wäre VIEL einfacher für alle Beteiligten wenn das Besteck am Buffet zentral stünde anstatt jedes mal zu warten bis ein Tisch neu eingedeckt ist. Wir haben mehrfach verzweifelt nach Teelöffeln gesucht fürs Dessert. "Öffentliche Toiletten", also die Toiletten außerhalb des Zimmers im Hotel. Im Prinzip sauber, doch je später der Abend desto unhygienischer..... Toilettenpapier auf dem Boden, manchmal 2 oder mehr Toiletten verstopft oder stark verschmutzt. Laut meinem Lebensgefährten würde auf der Herrentoilette manchmal der Boden ziemlich nass sein (Pfützen), von was auch immer, möchte ich eigentlich nicht so genau wissen..... Was uns sehr gut gefallen hat, dass es verschiedene Bars gibt im Hotel und unendlich viele gemütliche Sitzmöglichkeiten drinnen als auch draußen. Für All in Gäste eben alles All in! Kleines Manko: Ein Teil der Vogelwelt (Tauben und Spatzen) findet die Außenbereiche anscheinend auch sehr schön, das sieht man an deren Hinterlassenschaften auf den Außenmöbeln. Dabei wäre es kein großer Aufwand diese zu reinigen (einfach abwischen und Kissenbezüge waschen?...) Zu guter Letzt was uns einfach nur aufgefallen ist, dass in der gesamten Hotelanlage nicht eine Uhr hängt. Alles im Allem aber ein schöner Urlaub zum erholen und darum geht’s ja auch eigentlich. Wir würden wahrscheinlich wieder nach Fuerteventura fliegen aber dann eventuell ein anderes Hotel wählen oder den Esencia-Bereich. Nebenan zb Club Jandia Princess oder auch in Sichtweite TUI Magic Life Hotel. Jessi & Jens im Juli 2016
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessi, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess