- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Anlage direkt am feinsandigen Sandstrand von Jandia. Das Ambiente ist sehr schön, bereits die Empfangshalle ist ein Augenschmaus!
Zimmer mit TV, kleiner eigenen Terrasse und zwei Sesseln. Unser Zimmer lag sehr ruhig Richtung Garten. Da man sich ohnehin meist draußen aufhält, sind die Zimmer völlig in Ordnung. Fliegengitter vor der Terrassentür und eine Klimaanlage, die manuell zu steuern war, runden den guten Eindruck ab.
Drei verschiedene Restaurants ließen keine Wünsche übrig. Es gab von allem ausreichend und frisch, jeden Tag frisch am Grill zubereitete Fleisch-oder Fischgerichte, sowie Wokgerichte etc. Und der obligatorische Schokoladenbrunnen hat auch nicht gefehlt.
Insgesamt alles freundlich und hilfsbereit. Bei der Rezeption hätte ich mir gewünscht, bei der Ankunft besser über das Hotel informiert zu werden. Die Anlage ist sehr groß und am Anfang manchmal unübersichtlich, da wäre eine Orientierung angebracht gewesen. Der Koffer musste selbst zum Zimmer gebracht werden, hier gab es keinen Gepäckservice.
Direkte Strandlage! Man kann sogar zu Fuß bis nach Morro Jable am Strand entlang laufen. Es gibt eine Busanbindung Richtung Flughafen/Costa Calma und Morro Jable. In der Nähe ist auch Supermarkt. Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen, Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Animation mit Wassergymnastik etc., Es gab immer etwas im Angebot. Keine aufdringliche Animation, wer seine Ruhe suchte, bekam diese auch. Abends ansprechendes Programm, häufige Live-Auftritte von Sängern, Bands oder Klavierspielern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, Jürgen, dass Sie sich für das Fuerteventura Princess als Ihre Unterkunft entschieden haben und uns eine positive Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns zu hören, dass sowohl die Lage als auch die Zimmer, Dienstleistungen, der Umgang des Personals, die Gastronomie und die Aktivitäten Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Hotel werden wir weiterhin unser Bestes geben, um den besten Service zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, Sie wiederzusehen. Princess - Customer Care Team