- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel. Hier wird leider nicht so viel Wert auf Persönlichkeit gelegt sondern auf Massentourismus.
Die Zimmer waren ok, allerdings schon sehr in die Jahre gekommen und schreien gerade zu nach einer Renovierung. Wir hatten einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Die Matratzen waren leider nicht mehr die neuesten. Eher ziemlich durchgelegen. Die Zimmer sind extrem hellhörig.
Wo soll ich da nur anfangen?!?! Getränke musste man sich leider immer selbst holen. Wein (Rot/Weißwein und Rose) aus dem Zapfhahn. Die Qualität des Essens war eher unterdurchschnittlich bis schlecht und die Auswahl der Speisen für so ein großes Hotel eher begrenzt. Es gab zwar immer frischen Fisch&Fleisch, das aber wurde leider bis zur Unkenntlichkeit tot gebraten. Die Hauptbeilagen waren IMMER kalt. Gewürze = Fehlanzeige!!! Man schmeckte die Unmotivation der Köche. Die Atmosphäre gleichte einer geschmacklosen Kantine!!!!
Abgesehen von Reinigungskräften und manche Ausnahmen war der durchschnittliche Service z. B. an der Bar & Rezeption eher kalt. Die absolut unfreundlichste Person in diesem Hotel war eindeutig der Fotograf. Nach mehrmaliger freundlicher Zurückweisung bzw Ablehnung eines Fotos wurden wir dann mit folgenden Worten seinerseits beleidigt: "Ok, you are ugly and your Girlfriend too". Das ist unfassbar dreist !!!!
Die Lage ist super. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe. Direkter Strandzugang zum Meer. Am Poolbereich gibt es momentan noch Bauarbeiten!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder evtl. Haben wir nicht so mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Verena, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten und stressfreien Urlaub garantieren. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Fotografen werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, so etwas ist bei uns noch nie vorgekommen. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig geniessen konnten. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess