- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit 2012 stark nachlassender Zustand der Anlage und auch des Service. Personal behandelt einen anonym und unfreundlich, Frühstück und Abemdessen gleichen Herdenfütterung. Damit die Kellner nicht so weit gehen müssen, verengen sie die Räume durch Stuhlbarrieren. Wer sich dennoch wo anders hinsetzt, riskiert einen Anpfiff! Wir kamen erst um 20:45 aus Deutschland - anstatt uns erst mal essen gehen zu lassen (Buffet schließt um 21:00), mussten wir erst 15 Minuten durch eine umständliche Eincheck-Prozedur. Durch die Einführung und Abgrenzung des neuen "Platinum" Bereichs ist die Stimmung im gesamten Hotel abgestürzt. Wir waren hier mehrmals, Hotel wurde tendenziell immer schlechter, deshalb setzen wir in diesem Hotel erst mal ein paar Jahre aus.
Eigentlich schön, Grundriss wie in Millionen Hotels dieser Welt, aber auch renovierungsbedürftig. Die Matratzen sind katastrophal und durchgelegen (deshalb wahrscheinlich die 4 Massagestühle vor dem Speisesaal ;-) ). Die Schiebetüren zum Kleiderschrank waren fast nicht zu öffnen, ausgeglichen wurde das durch die Terassentüre, die nicht mehr verschließbar war - aber gegen Aufpreis konnte man ja einen Safe mieten...
Liebloses und wenig abwechslungsreiches Frühstücksbüffet. Abendessen als erwartetes Highlight des Tages eher enttäuschend, wenig landestypische Speisen, eher angepasste Küche. Atmosphäre laut und großkantinenartig...
Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Rezeption mangelhaft (unfreundlich, nicht hilfsbereit). Kellner beim Frühstück sehr patzig. Kellner beim Abendessen freundlich, wenn man von umgeworfenen Flaschen und Gläsern absieht...
Strand gigantisch (auch wenn die alten Strandbuden leider fehlen). Das Hinterland ist trist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zustand Poolbereich traurig, viele lose Fliesen (barfuß sogar gefährlich). Liegestühle alt und abgenutzt. Im Saunabereich keine Notrufknöpfe zu sehen. Zustand Sauna renovierungsbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess