Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Es gab schon bessere Zeiten !
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wunderschön. Sauberkeit erstklassig. Zimmer sind teilweise sehr abgewohnt. Die Qualität vom Essen läßt sichtlich nach.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Bade- und Wohnräume, leider sind die schon abgewohnt - Renovierung täte gut. Es gibt einen Kühlschrank, welcher selbst befüllt werden kann. Leider etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der Speisen läßt erheblich nach, liegt vielleicht auch an einer neuen Gäastestruktur. Bisher am Buffet häufig frisch gegrillter Fisch. Heute wenig Fisch, wenn oft dann meist gekocht. Viel hart gebratenes Fleisch. Täglich das gleiche Gemüse (Wok), wenig frische Salate. Künstliche Saucen, unappetittlich angerichtet. Ebenfalls haben wir beim Frühstück die frischen Marmeladen vermißt, heute nur noch Marmeladengläser. Personal im Restaurant meist freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, beim Queck In teilweise etwas überfordert. Das Hotelpersonal spricht überwiegend Deutsch. Die Zimmerreinigung ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurz zu einem wunderbaren Strand mit türkisem Wasser. Direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle. Zum einkaufen nach Jandia max. 10 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot ist in Ordnung. Leider teilweise sehr durchgelegene alte Liegen. Wenig Schattenplätze, deshalb großer Reservierungskampf. Keinerlei Sonnenschirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess