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Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Es gibt besseres für's gleiche Geld.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wahren vom 6.9.17 bis 18.9.17 mit Halbpension in dieser Anlage. Die Zimmer wahren sauber und gut ausgestattet. Jedoch für Handtuchwechsel, Zimmersave, W-Lan, alle Getränke außer Wasser musste extra bezahlt werden. Die Anlage selbst gehört grundlegend saniert außer dem neuen Spa-Bereich der ist auf dem 4 Sterne Niveau ansonsten 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fernseher, Kühlschrank, Save (extra Kosten) großzügiges Bad. Balkon gute Betten. Eine Kakerlake hatten wir im Zimmer aber das ist wohl in so einer Anlage unvermeidbar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nur die Speisen die direkt ausgegeben wurden waren warm. Die vom Buffet gerade mal lauwarm die Temperaturübertragung von den Steinplatten zu den Behältern funktioniert nicht. Die Speisen sind fade, da muss mann selbst nachwürzen. Die Auswahl ist in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal ist freundlich und zuvorkommend. Kaffeelöffel am Morgen und am Abend für das Dessert muss mann sich an verschiedenen vorgedeckten Tischen holen oder extra verlangen. Auf der Terrasse wird erwartet, dass separat Getränke bestellt werden. Eine Preisliste gibt es nicht oder wird einem vorenthalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Von allen Hotels in der Umgebung liegt es am nähsten am Strand. Bei Ebbe sind ausgiebige Strandspaziergänge möglich. Die Liegen am Strand sind extra zu bezahlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu unseren Einrichtungen und zu unserem Service sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Zudem möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Sternekategorie der Hotels nicht vom Hotel bestimmt werden, sondern von den Normen der einzelnen autonomen Region Spaniens abhängen. Diese basieren auf Kriterien, die genau definieren, wieviele Sterne jedes Hotel in Hinblick auf seine Ausstattung, seinen Service, etc., verdient. Alle Hotels werden regelmässig inspiziert, um zu überprüfen, ob diese Kriterien eingehalten werden und ob das Hotel seine Sterne behalten darf. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub bisher nicht ausgiebig genießen konnten und stehen Ihnen jeder Zeit für Fragen, Wünsche und Informationen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess