Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Es war einmal ... - früher viel besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Teilweise wurde renoviert und erneuert, der Umbau der neuen Bar, der Sauna und der Liegeplätze ist jedoch misslungen. Die Gehwege sind nachts teilweise schlecht bzw. gar nicht beleuchtet. Die Außenanlage ist sehr schön gepflegt. Die Vier-Sterne-Bewertung ist jedoch teilweise nicht berechtigt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ruhig und es gab nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität aller Speisen war zweitklassig. Die Buffets (bis auf das Nachspeisenbuffet) waren ausgedünnt und sehr übersichtlich. Die Auswahl entsprach einer Werkskantine. Vor allen Dingen waren alle Speisen kalt, manchmal gerade lauwarm - sowohl beim Frühstück als auch beim Mittag- und Abendessen. Das Personal war im gewohnten Trott, ob sinnvoll oder nicht. Es fehlt die Regie und Übersicht mit Weisungen ans Personal. Ich hatte nur all-inclusive gebucht, ein ultra-all-in wurde mir vom Reiseveranstalter nicht angeboten, d. h. bei den alkoholischen Getränken gab es nur No-name-Produkte, billiger Fusel. Bei "ultra" gab es Markenprodukte, aber einen Aufpreis von 21,- €/Tag war es nicht wert. Warum diese zwei Linien? Mach eine und biete Qualität an wie ein echtes Vier-Sterne-Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war bemüht, hatte aber nicht ausreichende Kompetenz, um Wünsche zu erfüllen. Die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals war routiniert, aber nicht herzlich. Als Stammgast hatte ich mir - wie sonst üblich - mehr Aufmerksamkeit gewünscht. Eine allein reisende Dame hat mir erzählt, dass sie nachts auf dem Weg zum Zimmer überfallen worden ist, keine 30 m vom Hotelausgang! Ein Mann sprang aus dem dunklen Gebüsch (Bananenstaude) und attackierte sie. Die Kratzspuren am Arm konnte ich sehen. Sie konnte sich sportlich befreien, schrie um Hilfe und rannte zur Rezeption. Die Reaktion des Personals war das Angebot, dass sie in drei Tagen ein anderes Zimmer bekäme. Ich habe diesbezüglich zweimal an der Rezeption nachgefragt, ob dieser Überfall aktenkundig ist. Nichts dergleichen. Ich sagte, dies sei ein Fall für die Policia Local. Man hat nur lapidar auf die Hotel-Security verwiesen. Das war's. Hier ist das Management gefordert, wie auch bei meiner anderen Kritik. Die Außenanlagen müssen unbedingt besser beleuchtet werden. Auch, weil das Gelände abschüssig ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage zum Meer ist ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, wir sind sehr froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess