Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2013 • 4 Wochen • Sonstige
Es war einmal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Innert 10 Jahren war ich 5x im Princess, doch denke ich das letzte mal. Die Qualität vom Essen hat schwer nachgelassen. Eigentlich schade, Hotel ist ok und ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. We were of very concerned to read your review about your stay at our hotel. We always try our very best to make our guests’ stay as comfortable and pleasant as possible, so we regret that we did not succeed on this occasion. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess