Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 3 Wochen • Strand
Es WAR immer unser Lieblingshotel!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer haben wir dieses Hotel sehr gerne besucht, die gesamte Anlage, der Garten, die tolle Lage zum Strand, alles super! Aber was wir dieses mal erlebt haben, war ganz schrecklich! Zum 1.mal habe ich im Urlaub geheult und zwar, weil am Pool eine grauenhafte Musik mit einer so schlechten Tonqualität gespielt wurde, dazu in einer Lautstärke, die an Körperverletzung grenzte! Auf vielfälltige Beschwerden, persönlich/telefonisch keine Regung! Für eine Handvoll Menschen im Pool, so eine Belästigung für alle! Man konnte dem nirgends entkommen. Leider sind wir etwas gehbehindert, das heißt, man kann sich nicht nur am Strand aufhalten. Abends dann, nach inzwischen 3.klassiger Unterhaltung, gleich wieder die spezielle Musik in genauso schlechter Tonqualität, so laut und schrill wie übersteuert und das in der heutigen Zeit, wo schon jeder Mp3 Player tolle Qualität liefern kann. Es mangelt in jeder Ecke an Kleinigkeiten, die sich in der Summe aber zu einem Ärgernis entwickeln. Dann war zum 1.mal so eine Unruhe durch viele Jugendliche, die sich nicht so benahmen, wie man es sich von Hotelgästen vorstellt...... Vom Essen kann ich nur sagen, dass es sehr, sehr nachgelassen hat. Natürlich wird man immer noch satt, aber das WIE? Gemüse fast roh, Fleisch vom Koch meist sehr "zaghaft" zugeteilt, Eis immer das gleiche, Kuchenbuffett sehr ungepflegt und abgegessen, man konnte sich richtig gut verschmutzen, also alles ungepflegt im Vergleich zu früher. Dabei liebe ich grade die Süßspeisen....... Am allerschlimmsten sind die morgendlichen Anstehzeiten, weil es keine Kaffee-Teekannen mehr gibt, wie die Viehherde an der Tränke kamen wir uns vor. Man bedenke, es gibt schon immer viel Lauferei zum Buffett, aber wenn noch jeder 3-4x zum Automaten rennt..... Ganz zu schweigen, dass immer alles mögliche grade alle war, die Tassen, die Gläser, das Brot, die Eier, der Speck, irgendwas fehlte immer. Dann könnte ich noch die mangelnde Freundlichkeit des Personals bemängeln, man kann kaum mal lächeln. Allein das einchecken schon so unfreundlich. Wir kammen allein an und wurden keines Blickes gewürdigt, standen herum, als wenn man stört.... Das einzige Highlight ist für uns das Essen draußen gewesen, Frühstück mit Blick aufs Meer, wunderschööön! Abends auf der Terrasse, auch sehr schön. Aber wird das genügen in Zukunft? Wir werden uns sehr überlegen, das Princess noch einmal zu besuchen. Natürlich wird jemand, der zum 1.x in das Hotel kommt, immer noch begeistert sein können, aber nicht, wenn man es von früher kennt. Ich kann es nur bedingt weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, aber die Möbel in die Jahre gekommen, Betten steinhart, wers mag? Ich habe notgedrungen meine eigene Schaumgummiauflage, weil man auf Beschwerden nie einging.....


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wurde auch bereits beschrieben


    Service
  • Eher schlecht
  • Wurde oben schon beschrieben. Sprachlich kam man zurecht, an der Freundlichkeit könnte man noch arbeiten, das ist seit 2005, unseres ersten Aufenthalts so.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage top, wie schon genannt. Nichts in der unmittelbaren Umgebung aber mit dem Bus schnell in Jandia und Morro Jable.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr hübsch, aber meistens zu kalt, die Temperaturangaben können gar nicht gestimmt haben, manchmal stand 23,6°C an der Tafel aber man hatte das Gefühl, die Beine werden durchgeschnitten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelie
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards