Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Fast perfekt wie 2011/12-Chaotenrezeption auch!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 2.Mal über Weihnachten/Silvester in diesem Hotel. Von den 600 Zimmern nur 30% gebucht hauptsächlich von Stammgästen - wie immer sauber, Essen sehr vielfältig und bei Halbpension sehr abwechslungsreich. Gratis gibt es nichts - sowohl Internet, Wifi, Safe ist zu bezahlen. Und trotz der vielen freien Zimmer wird ein Aufpreis von 21 Euro/Tag für ein Meerblickzimmer verrechnet - sonst wohnt man im Ausgedinge, obwohl man beim Reiseveranstalter bereits sehr viel für den Aufenthalt bezahlt hat. Die meisten Gäste sind aus Deutschland, der Rest Italiener, Franzosen usw., und wir waren wie immer die einzigen aus Österreich. Viele Familien mit Kindern. Diesmal vom Wetter her sehr unbeständig, aber dort ist halt auch genauso Winter. Wenn die Aufzahlung nicht gewesen wäre würde Preis-Leistung okay sein. Ja und wie gesagt sollte der Gemeindebus nach Jandia wieder aktiviert werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Na ja schön langsam könnte man hier anfangen das Hotel zu renovieren - Türstöcke lösen sich z.B. auf, TV ist auch etwas ins Alter gekommen. Matratzen dürften neu sein, aber sehr sehr hart. Die Plastiksessel am Balkon könnte man mal waschen. Sonst generell sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genützt - sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sehr variantenreich, die Weihnachts-, und Silvestergala hier ein großes Kompliment an die Küche. Diesmal gab es auch öfters Sekt zum Frühstück. Alles sehr sauber. Da heuer keine Allingäste untergebracht waren, und auch sonst sehr wenig Gäste, herrschte eine angenehmere Atmosphäre. Das Personal freut sich über Trinkgelder, und hat es sich auch redlich verdient.


    Service
  • Gut
  • Das Personal versucht freundlich wie möglich zu sein, aber man spürt schon die Finanzkrise Spaniens, da die Angestellten teilweise nur Wochenverträge erhalten. Ja und wie bereits angeführt verlangt man bei der Rezeption für ein Meerblickzimmer zusätzlich - anscheinend will man keine Stammgäste haben. Personal spricht gegenüber vom Vorjahr viel besser deutsch. Kleine Beschwerde da der Safe nicht funktionierte wurde sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand gelegen - wir haben die Ruhe heuer hier sehr genossen. Leider gibt es seit 3 Monaten keinen Bus mehr nach Jandia in den nächsten Ort - also entweder zu Fuß am Strand entlang, per Taxi, oder hinauf auf die Hauptstraße. Transfer vom Flughafen je nach Anfahrt zu den div. Hotels ca. 1-2 Std. Der Bus zum Oasispark fährt noch immer vormittags das Hotel an. Wenn man nicht mittags im Hotel Essen möchte ist die Strandbude direkt unter dem Hotel ein Geheimtipp.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine neue Animationstruppe, die jedoch versuchte nicht allzu aufdringlich zu sein. Wir haben weder Animation noch Disco genutzt, Pool zu kalt. Während des Aufenthalts wurden die Fliesen bei den Pools ausgebessert. Sonst Zustand wie im Vorjahr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for choosing our hotel FUERTEVENTURA PRINCESS for your vacation and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your evaluation is of special importance to us and your recommendation of our property is encouraging our Management and staff who ensure that your vacation is relaxing. We would like to thank you also for your comments about our staff and about our shop. We will make sure the departments in charge receive your feedback; this is what makes us improve to give you a better service. We look forward to the opportunity of welcoming you back again soon. Kind regards