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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Für das Hotel spricht (fast) nur die Lage......
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Generell ist die Hotelanlage nicht so schlecht, allerdings sollten diverse Renovierungen und Modernisierungen getätigt werden. Und viele Zimmer besitzen noch den Charme der späten 70. das ist jetzt schon sehr lange her. Mein Zimmer war schon etwas neuer gestaltet, aber nich wirklich mit Geschmack und auch nicht 4Sterne entsprechend. Der Erwachsenenbereich wurde renoviert und neu gestaltet. Leider wurde die Dampfsauna nie richtig gereinigt, so das der Boden glitschig wurde, einen Belag hatte und die Ablagerungen waren deutlich sichtbar. Ich hoffe, das Hotel bekommt dies zur Kenntnis.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Sehr renovierungsbedürftig s.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Das ESSEN! Leider gab es wenig Auswahl!!! Beim Frühstück gab es viel industriell produzierten und veränderten Zucker in allen Formen, Varianten und Farben. Wenn es jedoch darum ging einfache HAferflocken, ein paar Nüsse und ähnliches zu bekommen, war die Grenze des Möglichen schnell erreicht. Leider war es auch an der Eier/ Panncake Station nicht möglich warme Teller zu bekommen. Das Spiegel-/ Rührei oder Pancake waren garantiert bis zum Tisch kalt. Teller und Schalen waren immer ein Problem. Ich habe mich immer gefragt, wie das Servicepersonal essen würde, wenn sie keine richtigen Teller an der jeweiligen Station hat. z.B. kleine Schälchen an den Haferflocken??? Beim Mittagessen, war es ähnlich nur kalte teller, beim Salat natürlich kein Problem, aber bei den warmen Speisen schon. Leider war auch hier immer alles zerkocht, ungewürzt und matschig. Der F&B sollte mal in allsun gehen und sich mal angucken wie`s geht. Qualitätssteigerung sind erforderlich! Beim Abendessen genauso!


Service

In den Bars (LobbyBar und SotaventoBar) war das Personal richtig freundlich und aufgeschlossen, in den anderen Bereichen war es nicht wirklich so. Ich habe sowohl an der Rezeption ls auch im Restaurant gefragt, ob es Kommunikationstische für SingleReisende gibt. Niemand ist darauf eingegangen!!! Leider scheint es auch niemanden zu interessieren, obwohl bestimmt 20% Alleinreisende dort waren. Und eigentlich ist es einfach solch einen kleinen Service zu leisten. An der Rezeption müßte nur beim einchecken daraufhingewiesen werden und in den Restaurants müßten 2 große Tische zur Verfügung stehen, an denen sich die Singles treffen könnten. Völlig unkompliziert, wenn es denn von der Geschäftsleitung gewünscht würde. Bitte einmal im Magic Life gucken, die können`s. Irgendwie schienen alle überfordert zu sein. Morgens war es dem Personal leider nur sehr schwer möglich zu grüßen und wir wurden darauf trainiert uns den Kaffee selbst vom Wagen zu holen. Das kenne ich so nicht aus anderen Hotels!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kritikpunkte so ausführlich mitgeteilt haben, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese umgehend an die verantwortlichen Abteilungsleiter weiterleiten, damit diese Schwachstellen behoben werden können. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speiseangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess