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Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Für Ruhe u. Erholungsuchende nicht Ideal..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr lärmintensives Hotel,die Zimmer sind extrem hellhörig,null Schallschutz,..sehr laute Animationen am Pool u.im Umfeld,..Musik überall zu bassintensiv( Scheinbar nur" Schwerhörige" am musizieren ). Keine wirklichen Ruhezonen,nicht mal im Fkk Bereich...Familienhotel mit sehr viel Kindern,dadurch beim Frühstück u. Abendessen uberdurchschnittlich lärmend,laut....Ganz schlimm !! In den 2 Aussenrestaurnts bedienen sich regelmässig Scharenweise Vögel am Büffet u. hinterlassen auch Iheren Kot auf den Lebensmitteln....Wirliche Ruhe u. Erholung ist eigendlich nur ausserhalb des Hotels zu finden.....Highligth: Wunderschöner Bade-Strand u. tolles Meer...Ideal für Fkk.Sehr schöne u. gepflegte Parkanlage,..freundliches Personal,..Die Verpflegung, vielseitig, ist auch in Ordnung u. entspricht dem angegebenem Standart...Allgemein: Für Uns leider nicht Ideal ( Ruhe u. Erholung) viel zu hektisch u. zu laut !!


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig,..Sauberkeit war in Ordnung,..die sehr harten, billigen Matratzen sind nicht Jedermanns Sache( Es war leiderKein Wechsel auf weichere möglich !!)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung,...Auswahl: Verschiedens Fleisch, Fisch u. reichlich Gemüse waren in gutem Zustand vorhanden..Getränke: Durchwachsen von gut bis schlecht,..Wein u. Kaffee teils ungeniesbar.


    Service
  • Eher gut
  • Ordendliches u. freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Strandlage,..nur wenige Minuten zum erholsamen Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Mit freundlichen Grüßen RRPP Hotel Fuerteventura Princess