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Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Fuerteventura Princess – enttäuschendes All-In
3,0 / 6

Allgemein

Der Aufenthalt im Fuerteventura Princess war leider nicht das, was wir uns unter einem entspannten Urlaub vorgestellt hatten. Besonders enttäuschend war das Essen im Food Market: Lautstärke wie in einer Bahnhofshalle, überfüllt zu jeder Tageszeit, und die Qualität der Speisen maximal durchschnittlich. Für ein 4-Sterne-Hotel definitiv zu wenig. Das sogenannte All-Inclusive verdient diesen Namen nicht. Mit dem Standardpaket ist man auf Selbstbedienung angewiesen, und viele Getränke oder Leistungen sind gar nicht enthalten. In den Bars wird man als „Standardgast“ teilweise abwertend behandelt – Gestik des Personals lassen wenig Gastfreundschaft erkennen. Wer Ruhe, Genuss und echtes All-Inclusive sucht, sollte sich gut überlegen, ob dieses Hotel die richtige Wahl ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Wasser stinkt und die Toiliette auch (nicht von uns :-))


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist sehr schön. Wobei dieser nicht zum Hotel gehört. 5 Sterne beziehen sich auf den Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsprogramm war leider enttäuschend. Statt einer durchdachten Unterhaltung wurde über die Lautsprecher am Pool lautstark gerufen – angeblich Animation, aber eher noise than joy. Als bilingualer Gast (hablo español y inglés con fluidez), hätte ich erwartet, dass Inhalte sprachlich und kulturell besser abgestimmt sind. Doch whatever the animadores were aiming for, it simply didn’t land.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Hotel Fuerteventura Princess mit uns geteilt haben, und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bedauern aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Andererseits nehmen wir Ihre Kommentare zum gastronomischen Angebot, zur Atmosphäre und zum Service zur Kenntnis, da sie uns helfen, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen stets einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Daher werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte intern überprüfen. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Princess – Customer Care Team