- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach den recht unterschiedlichen Bewertungen fuhren wir mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel. Unsere Erwartungen wurden allerdings allesamt übertroffen. Die vielfach gerügte fehlende Busanbindung entpuppte sich als regelmäßig preiswert verkehrende Linie. Auch Taxi kein Problem. ( ca. 7 EUR bis Morro Jaule ). Strecke vom Hotel bis zur Haltestelle: ca. 4 min. Es kann ja sein, dass die Qualität des Essens früher mal besser war, wir haben jedenfalls vielfältige, frisch zubereitetet und nahrhafte Speisen kennengelernt. Der kanarische Tag (Feiertag) war dann der absolute Höhepunkt in Sachen Abendessen. Das Frühstück könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein. Das Publikum besteht meistens aus deutschen und englischen Gästen, manchmal auch Spaniern oder Italienern. Die Zimmerreinigung war täglich Top. Das Zimmer sehr geräumig und groß. (ist in anderen Hotels eher nicht der Standard). Das Fuerte Princess hat sicher schon andere Zeiten gesehen, was die Auslastung desselben betrifft und ist deswegen auch sehr groß (Eingangshalle) konzipiert. Zu unserer Zeit war es aus unserer Sicht zu etwas mehr als einem Drittel ausgelastet.Die Anlage ist sehr weitläufig. Für Bewegungsmuffel genau das richtige, um die müden Glieder mal wieder in Bewegung zu bringen. Gefallen hat uns besonders der leichte Ab- und Anstieg zum Strand, der über eine kleine Anhöhe zu bewältigen ist. In anderen Hotels wurden für diese Strecke lagebedingt steile Treppen gebaut, bei deren Anblick man sich wohl genau jeden Gang zum Strand überlegt. Der Strand selber ist aus unserer Sicht nicht so besonders schön. (viele Steine, zu viele Textilstrand, zu wenig FKK). Dieses Manko gleicht man aber durch einen Fußmarsch am Strand in nördlicher Richtung wieder aus, da man dort teilweise auf wunderschöne Strände und Buchten trifft. Man hat ja Zeit. In umgekehrter Richtung erreicht man in ca. 30 min den Ort Jandia. Gäste: Insgesamt haben wir interessante Gäste getroffen, aber auch Gäste bemerkt, welche eher in ein 3 Sterne Hotel mit AI-Verpflegung gepasst hätten. (lautes Grölen während Fussballübertragungen in der Außenbar) Hier hätten wir uns ein beherztes Eingreifen des Personals sehr gewünscht. Insgesamt herrscht eine Dominanz von Fussball. Unser Tip: Abschalten der Fernseher, eher leichte Hintergrundmusik laufen lassen. Wer unbedingt Fussball braucht, hat dafür ein eigenes Zimmer. Darüber hinaus hat es auch Gäste gegeben, die während des Abendessens mit dem Handy telefonieren. (Ausnahmen). Auch darüber wird vom Personal hinweggesehen, das war schade. Es kann eigentlich nicht so schwer sein, Mittel und Wege zu finden, um das zu unterbinden. Insgesamt: Der Service in diesem Hotel sollte alle Ansprüche an einen Sonnen- und Badeurlaub bedienen. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir würden hier aufgrund der guten Lage des Hotels wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you for choosing our hotel as your holiday destination and for taking the time to share your experience. Our clients’ opinions are the key to improvement that we need to be able to offer an excellent service. Your review will certainly motivate our team to continue delivering the best service to all our guests! It is always very rewarding to receive such compliments ensuring that every guest leaves with great satisfaction, our main commitment is your entire satisfaction and all the staff is focus on that. The management takes your constructive comments very seriously as we aim to please our guests on every way possible and make our guests’ stay as comfortable and pleasant as we can. We do hope that you will visit us again to see the changes we are making. Once again, thank you very much for your kind words. We look forward to welcoming you back to our hotel, hopefully, soon. Best regards, RRPP Hotel Fuerteventura Princess