- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Rezeption brachte uns am ersten Tag im Baustellenbereich unter. Das war laut und staubig. Ein Wechsel des Zimmers war erst am nächsten Tag möglich, gegen 14:00 Uhr. Insgesamt war 1 Urlaubstag dadurch verloren. Die warmen Speisen waren fast immer kalt bzw. nur lauwarm, außer manchmal bei den Pommes. Eimal gingen wir nach 14:00 Uhr zum Essen. Das saßen Vögel zwischen den angebotenen Speisen. Das war einfach eklig. Die Köche störte das offenbar nicht. Wir haben auf das Essen verzichtet. Der Dress-Code zum Abendessen (lange Hosen) gilt nur für die Herren. Damen haben hier keinerlei Restriktionen. Das ist teilweise mehr als geschmacklos. Die Animation ist so laut das es fast schmerzt. Man muss an den Strand ausweichen, bei überhöhten Gebühren für Liegen und Sonnenschirm. Das ist Abzocke.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kurt W. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kurt, Es tut uns im Herzen weh, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Doch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihre Standpunkte mitgeteilt haben. Wir haben diese zur Kenntnis genommen und werden unser bestmöglichtest unternehmen, Sie zu verbessern und den höchsten Grad an Service unseren Kunden anzubieten. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. In Bezug auf Ihr Kommentar zum Restaurant und zu den Vögeln: wir haben eine offene Terrasse im Restaurant « La Choza » und haben somit natürlich auch einige Vögel. Nachdem wir viele Optionen probiert haben, um das von Ihnen genannte Problem zu lösen und diese leider mit der Zeit zu scheitern neigten, arbeiten wir nun seit April mit einem Unternehmen, welches sich um Wildtiere und Tierkontrolle kümmert, um die Vögel abzuwehren. Wir hoffen, dass das Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess