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Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Fuerteventura Princess - nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten einen entspannten Paarurlaub am Strand, einfach relaxen, Ruhe & Entspannung. Tja, für uns war es mehr das Gegenteil.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind die reinste Katastrophe. Sie sind zwar zweckmäßig eingerichtet & haben alles was man braucht, aber total abgewohnt & extrem renovierungsbedürftig. Teilweise sind die Betten kaputt, die Fliegengittertür total verdreckt, die Türe ist aufgequollen genauso wie die Möbel. Aber da bekommt man als erklärung das käme von der Putzfrau vom Wischen. Veralbern können wir uns alleine. Die Betten waren auch total unbequem. Das Bad war mit einer Badewanne eingerichtet, die wahrscheinlich auch schon ewig keinen Lappen mehr gesehen hatte. Überall Haare & beim Anstellen des wassers kam der Dreck der letzten 5 Gäste hoch. Die Lichtschalter waren teils auch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat 3 Restaurants: das Hauptrestaurant, das Restaurant "La Choza" am Pool & für den Esencia Bereich gibt es ein extra Restaurant "El Mirador". Im Hauptrestaurant gibt es ebenso einen separaten Bereich nur für die Esenciagäste. Zweiklassengesellschaft ist hier groß geschrieben. Das Essen war vielseitig, man hat eigentlich immer etwas gefunden was einem schmeckte, vor allem der Fisch. Was uns jedoch störte war die Tatsache dass das Essen vom Vorabend beim Frühstück teils mit angeboten wurde, teils war das Essen kalt bzw überhaupt nicht gar. Im "El Mirador" im Esencia Bereich gab es auch Themenabende, dort wechselte also täglich das Angebot des Essens.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war an sich recht freundlich, vor allem die Putzfrauen & einige der Kellner. Doch an der Repetion hapert es erheblich. Auf Beschwerden wurde teils gar nicht reagiert. Deswegen lag die ganze Woche eine tote Kakerlake auf der Pooltoilette rum & quoll jeden Tag mehr & mehr auf. Dort bekam man auch nur patzige & freche Antworten, zum Beispiel wenn man ein "ordentliches Hotel möchte dementsprechend auch den preis dafür zahlen muss." - 2000€ reichen also anscheinend nicht um ein ordentliches Hotel erwarten zu können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist super. Es ist sehr ruhig & direkt am wunderschönen Strand gelegen. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde. In der näheren Umgebung gab es einen Supermarkt, ansonsten ist die nächste Einkaufsmöglichkeit eher mit dem Taxi bzw mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation etc haben wir gar nicht wirklich mitbekommen, was ziemlich schade war. Ansonsten gab es einen "Fitnessraum" wo ein paar Laufbänder drin standen & einen Tennisplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mandy, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Ihre Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Das Management nimmt Ihre konstruktiven Kommentare und Anmerkungen sehr ernst, denn es ist für uns sehr wichtig, dass unsere Gäste auf jeder Ebene zufrieden gestellt werden und einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes schlechte Erfahrungen an der Rezeption und mit unserem Service- und Speisenangebot und unseren Serviceleistungen gemacht haben. Wir haben bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern Rücksprache gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult, um all unseren Gästen einen professionellen und hilfreichen Service zu gewähren und einen angenehmen, stressfreien und komfortablen Aufenthalt zu garantieren. Das komplette Princess-Team arbeitet wirklich hart und determiniert, um unseren Gästen eine hohe Servicequalität bieten zu können. Darüber hinaus bedauern wir sehr Ihre Enttäuschung über die Qualität unserer Speisen. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung. Wir hoffen, dass das Hotel Fuerteventura Princess, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess