- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gutes Hotel, jedoch Mobiliar in die Jahre gekommen All inkusive Getränkekarte in der Bar sehr überschaubar, weitere Getränke nur bei Zuzahlung
- Ausstattung des ZimmersGut
in die Jahre gekommen
- GeschmackSehr gut
Ja, sehr reichhaltige Buffets und alles frisch zubereitet , Allinklusive Angebot der Getränke in der Bar jedoch "überschaubar" weitere Getränke nur gegen Aufpreis. Kaffee eine Katastrophe
unterschiedlich, sehr nettes Personal( gerade die Reinigungskräfte) jedoch Servicepersonal im Hauptrestaurant untereinander viele Privatgespräche und Streit, bis hin zum Türenknallen
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Kritikpunkte über das Hotel Fuerteventura Princess mitzuteilen, denn nur so erfahren wir aus Sicht des Gastes, wo wir uns verbessern müssen. Wir nehmen nach und nach Renovierungen auf der kompletten Hotelanlage vor, mit dem Ziel unsere Hotelqualität täglich zu steigern. Da wir 365 Tage im Jahr für unsere Gäste auf haben, können wir die Renovierungen nur langsam verfolgen. Wir haben schon das Restaurant « La Choza », mehr als die Hälfte unserer Zimmer und einen unserer Pools renoviert und haben einen neuen Bereich im Fuerteventura Princess, unter den Namen "Esencia », gegründet, welches einen eigenen Pool, ein Restaurant, ein Mini-Club, Fitnessraum, balinesische Betten, eine Chill out Bar, etc. anbietet. Darüber hinaus arbeitet das komplette Princess-Team wirklich hart und determiniert, um Ihnen und all unseren Gästen den besten Service bieten zu können und einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu garantieren: sowohl unsere Rezeptionisten, unsere Küchenchefs, unsere Kellner, als auch unsere Hausdamen und unsere Techniker, etc. möchten Ihnen einen entspannten Urlaub garantieren. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Sie während Ihres Aufenthaltes eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir haben selbstverständlich schon Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gehalten, damit wir Ihre Kritikpunkte überprüfen und gegebenenfalls sofortige Massnahmen ergreifen können, um die Schwachstellen zu beheben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüssen RRPP Hotel Fuerteventura Princess