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Heinz-Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Fuerteventura Princess
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja, nachdem wir ja längst wieder zurück sind vielleicht doch noch ein Fazit: Wir waren ja seit 6 Jahren nicht mehr im Princess und waren von den Neuerungen im Lobbybereich angetan, wirklich gelungen. Ansonsten hat sich ja vor allem im Aussenbereich so viel nicht verändert. Es gibt weiterhin viel zu tun, ein Blick in den löcherigen Pool im Spa Bereich genügt. Wir hatten keinen guten Start. Unser Wunsch ein Zimmer erhöht mit Balkon zu bekommen wurde nicht erhört. Die Airkondition war laut wie ein Bulldozer, später mal ganz defekt, und direkt Besuch von Kakerlaken... Die Tierchen haben dann später unser Zimmer gemieden obwohl sie immer mal an der Tür geklopft haben, und die Airkondition haben die Techniker dann irgendwie doch in den Griff bekommen. Wir hatten soweit eine schöne Zeit. Besonders genießen wir die vielen Möglichkeiten es sich in den großzügigen Anlagen gemütlich zu machen, wer hier nicht sein Plätzchen findet.... Einmal mussten wir die Flucht ergreifend weil der Spa Bereich mit den Wirlpools von Gästen als Partymeile missbraucht wurde. Der Securitymann erhob erst den Kopf von seinem Handy als sich ein Gast über den Lärm und Glasflaschen im Pool beschwerte. Das Frühstück, Mittagessen und das Abendessen im Foodmarket war gut und abwechlungsreich, unten im Siroco allerdings sehr eintönig, alles auf Burger ausgerichtet und da der Grillmeister dort draußen schon morgens vorproduziert war sein Schweine- und Rindfleisch dann um 13 Uhr bestenfalls noch als Schuhsohle geeignet. Na ja, wer nichts Essbares findet ist selbst schuld, aber wenn der Foodmarket mittags geschlossen gewesen wäre klänge mein Urteil sicher ganz anders. Sollten wir zurückkehren werden wir sicher wieder Esencia buchen um flexibler zu sein. Ein absolutes Ärgernis sind für mich die permanenten Warteschlangen an den Bars egal ob unten am Pool, im Adultbereich oder in Disco, Sportsbar und Lobby, überall Warteschlange. Und da soll mit niemand mit Personalmangel kommen, das ist ausreichend vorhanden. Sobald sich die Schlange verkürzte wurde langsamer gearbeitet oder das Personal verschwand einfach... man hatte das Gefühl man wollte die  Schlange erhalten... wer wartet konsumiert nicht... Na ja, im Großen und Ganzen war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung was aber auch an den Reisepreisen im Winter im lag. Sollte das Management an den sicher bekannten Problemen arbeiten schließen wir einen weiteren Besuch nicht aus. Unser nächster Urlaub auf Fuerteventura wird aber nicht in Esquinzo stattfinden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Heinz-Jürgen, We sincerely appreciate your detailed feedback on your recent stay at our Fuerteventura Princess hotel. We greatly value your comments, as they help us to identify areas of improvement and to continue to provide quality service to our guests. We are very sorry for the problems you experienced during your stay, such as the inconvenience with the air conditioning and the presence of insects in your room. As you indicated, whenever you inform us of your problem, we immediately transfer it to our maintenance team to go and solve your problem, we are glad that our team was able to help you and solve your problem immediately. On the other hand, we are sorry to hear that you had problems with insects. Due to the climate and vegetation of the place, this is more common than we would like, but please note that our hotel complies with all health and safety regulations, performing fumigations to avoid these situations. We take all concerns regarding the comfort and safety of our guests very seriously, and I want to assure you that we have passed on your comments to the technical service and housekeeping team so that they can take the necessary measures and ensure that these problems do not occur again in the future. We are pleased to know that the food market was to your liking, we strive to offer a wide variety with the best possible quality for the enjoyment of all our guests. Regarding the gastronomy of our restaurant Siroco, we are guided by the requests of our customers, trying to help us from the different comments they leave us, to try to meet the expectations of all and offer a wide variety. You can see this reflected in the great ratings that our guests leave on the different platforms about our restaurant services. The satisfaction of our guests is our top priority, and we are saddened to hear that you did not live up to your expectations. Please do not hesitate to let us know your suggestions, we will be happy to pass them on to our head chef to implement and expand our gastronomic offerings. We regret any inconvenience you may have experienced with the queues at the bars. We understand that peak times can create some delays, but we are committed to managing these efficiently to ensure a smooth and enjoyable experience for all our guests. Your comments have been noted and will be shared with the appropriate departments for their attention. However, it fills us with joy to know that you were truly impressed by the innovations in the lobby, which reflects our commitment to continuous improvement and excellence in customer experience. In addition, we are extremely pleased that you enjoyed the extensive facilities and the breathtaking ocean views from your room, elements that contribute to making your stay an unforgettable experience. Your praise for our staff makes us deeply proud, as we work hard to ensure that every guest feels welcome and cared for during their stay. We want to assure you that we have taken note of all your suggestions in order to further improve our services and provide you with an even more satisfying experience on your next visit. We sincerely hope to have the opportunity to welcome you back and demonstrate the positive changes we are implementing in response to your comments. Best regards, Princess - Customer Care Team