- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel mit großem Investitionsstau. Unbegreiflich und verwirrend die Lösung mit den unterschiedlichen Armbändern bei All-Inclusiv mit z.Z. deutlich unterschiedlichen Leistungen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Veraltet; dringende Überholung erforderlich - das betrifft insbesondere das Bad. Dieses entspricht in nicht mehr aktuellen Standards. Zudem hatten wir Kakerlaken im Zimmer.
- GeschmackGut
All inclusiv - aber was sollen die unterschiedlichen Armbänder???? Die verwirren und sind eine Zumutung, da nicht alle die gleichen Leistungen beinhalten.
grundsätzlich i. O. - teilweise überfordert
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
habe ich nicht genutzt; aber auch hier sind die Mängel im Bereich der Fliesen für jeden offensichtlich .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DoLo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte DoLo, wir bedauern sehr, dass das Hotel Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback. Nur durch die Meinungen und Eindrücke unserer Gäste bekommen wir eine Übersicht darüber, welche Bereiche unseres Hotels wir verbessern müssen. Die unterschiedlichen Armbänder haben alle eine Zuordnung. Dadurch, dass die Hotelanlange in zwei Hotels geteilt wird, kann es, wie Sie schon sagen, zu Verwirrungen kommen, was das All-Inclusive Angebot betrifft. Das Konzept selbst lässt sich leider nicht ändern, wir bedanken uns jedoch trotzdem für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess