Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
DoLo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Fuerteventura Princess
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hotel mit großem Investitionsstau. Unbegreiflich und verwirrend die Lösung mit den unterschiedlichen Armbändern bei All-Inclusiv mit z.Z. deutlich unterschiedlichen Leistungen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Veraltet; dringende Überholung erforderlich - das betrifft insbesondere das Bad. Dieses entspricht in nicht mehr aktuellen Standards. Zudem hatten wir Kakerlaken im Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

All inclusiv - aber was sollen die unterschiedlichen Armbänder???? Die verwirren und sind eine Zumutung, da nicht alle die gleichen Leistungen beinhalten.


Service

grundsätzlich i. O. - teilweise überfordert


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

habe ich nicht genutzt; aber auch hier sind die Mängel im Bereich der Fliesen für jeden offensichtlich .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DoLo
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte DoLo, wir bedauern sehr, dass das Hotel Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch bedanken wir uns sehr für Ihr Feedback. Nur durch die Meinungen und Eindrücke unserer Gäste bekommen wir eine Übersicht darüber, welche Bereiche unseres Hotels wir verbessern müssen. Die unterschiedlichen Armbänder haben alle eine Zuordnung. Dadurch, dass die Hotelanlange in zwei Hotels geteilt wird, kann es, wie Sie schon sagen, zu Verwirrungen kommen, was das All-Inclusive Angebot betrifft. Das Konzept selbst lässt sich leider nicht ändern, wir bedanken uns jedoch trotzdem für Ihre ehrliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Hotel Fuerteventura Princess