- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage mit grosszügiger tropischer Bepflanzung. Grosse Pool-Anlagen mit genügend Liegen. Tolles, abwechslungsreiches Frühstücks- und Nachtessen-Buffet. Täglich geänderte Auswahl beim Abendessen. Fisch und Fleisch immer frisch zubereitet. Grosse Auswahl an Früchten inklusive schmackhaften Papayas! Top 1 für Verbesserungen: Anzahl Kaffee-Ausgabe-Maschinen verdoppeln oder verdreifachen. Insgesamt nur 4 Automaten für sämtliche Gäste der "normalen" Kategorie. Wartezeiten von 10-15 Minuten pro Anstehen... unsäglich. Restaurant-Bestuhlung und entsprechender Lärm in der Esszone ähnelt einer Kantine. Eigentlich schade, im Vergleich zur hohen Qualität des Essens! Check-in: wenn eine Chartermaschine ankommt; reicht die Warteschlange mit entsprechender Wartezeit weit in die grosszügige Empfangshalle zurück. Wartezeit bestimmt über 60 Minuten... Zimmergrösse: grosszügig - Ausstattung: gut - Betten: top - Komfort allgemein: bestens!
Anzahl Kaffee-Automaten völlig ungenügend. 3- bis 4-fache Anzahl wäre nötig. Teils fällt jeweils noch eine aus bis ein Service durchs Personal durchgeführt ist; dann weitet sich die Warteschlange noch weiter aus... Atmosphäre: Kantinen-Eindruck - lärmig, ungemütlich - Service-Personal ist jedoch tiptop; Bravo!
Ab Flughafen im Mietwagen eine knappe Stunde. Toller, moderner Supermarkt oberhalb des Hotels. Morro Jable: 8-10 Minuten mit Auto - tolle Strandpromenade mit vielen Restaurants
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur Pools benutzt - wegen relativ schlechtem Wetter (kühl, sehr windig) jedoch kaum benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Fuerteventura Princess Hotel mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Resort, die Poolbereiche und die Qualität des Essens, insbesondere das Frühstücks- und Abendbuffet, gefallen haben. Wir schätzen Ihre Vorschläge zu den Kaffeemaschinen und zur Verbesserung der Organisation im Restaurant sehr. Wir werden diese Punkte zur Kenntnis nehmen, um unseren zukünftigen Gästen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten durch die Wartezeiten beim Check-in und werden daran arbeiten, diesen Aspekt zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Princess - Customer Care Team