Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina West (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Genereller Mangel an Sauberkeit / Freundlichkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick eine schöne Anlage.. Positiv: direkter Strandzugang, Adults-Only-Poolbereich, Zimmer regelmäßig gereinigt von freundlichem Personal, die Poolanlage generell an sich groß und schön - jedoch sehr dreckig Negativ: Personal großteils unfreundlich, Sauberkeit und Hygiene sehr vernachlässigt ( öffentliche Wc-Anlagen eckelhaft, Buffets / Teller / Besteck etc desöfteren nicht sauber , Tische meist nicht abgeräumt / abgewischt / nicht neu gedeckt ( betraf auch mal den gesamten Raum!) Die Anlage generell renovierungsbedürftig Animationsprogramm sehr enttäuschend, es gibt 3 verschiedene Animationsteams- den Hauptanteil übernimmt unserer Meimung nach der Lookèa - Club, der nur Franzosen anspricht..mit den Franzosen waren die Animateure freundlich, haben immer gegrüßt , Hotelführungen angeboten etc..das meiste Programm für Franzosen (z.b. Samstag Abend eigene Show im Haupttheater) . Alles schön und gut, aber es sind auch noch andere Gäste da..wir wurden nie gegrüßt, bzw. irgendwo animiert, mitzumachen..haben uns sehr ausgegrenzt gefühlt..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisenauswahl nicht abwechslungsreich, meistens ähnliche bzw. gleiche Speisen


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage optisch gesehen schön, es mangelt aber an Sauberkeit und Hygiene


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina West
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina West, Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, RRPP Fuerteventura Princess